Grösse der ANzeige

  • Sali zäme


    Bin mir als Neuling nicht ganz sicher, an dieser Stelle im Forum mit meiner Anfrage richtig zu sein - aber man ist ja lernfähig....



    Meine Frage:
    Gibt es keinen Skin für den MN|5 (5.2.5), in welchem die gefahrene Geschwingigkeit wesentlich grösser dargestellt wird?
    Da ich viel unterwegs bin und eigentlich zum Fahren keine Brille benötige, wäre ich doch sehr froh, wenn ich die GPS-gemessene Geschwindigkeit besser 0und ohne Brille aus dem Display (240x320) lesen könnte.

  • Zitat

    Original von Senzual
    Gibt es keinen Skin für den MN|5 (5.2.5), in welchem die gefahrene Geschwingigkeit wesentlich grösser dargestellt wird?
    Da ich viel unterwegs bin und eigentlich zum Fahren keine Brille benötige, wäre ich doch sehr froh, wenn ich die GPS-gemessene Geschwindigkeit besser 0und ohne Brille aus dem Display (240x320) lesen könnte.


    Hallo Senzual,


    über Skin ist diese Anpaasung eher etwas schwierig, da die Änderungen die gesamte Infoleiste betreffen würden, und Du auch eine veränderte Darstellung der Höhe, der Steigung und des Maßstabs haben würdest.


    Eine Alternative wäre eine Darstellung der Geschwindigkeit durch Glopus (siehe hier entsprechendes Unterforum). Hier kannst Du die die Geschwindigkeit an einen beliebigen Platz in einer beliebigen Größe dastellen lassen.


    Gruß
    Hendrik

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!

  • wenn ich das nun aber doch mit der Infoleiste verwirklichen möchte, wo kann ich die Lage der einzelnen Elemente in der Infoleiste beeinflussen?


    ich habe nämlich die Schrift in der Infoleiste vergrößert und nun verschwindet die Geschwindigkeitsangabe größtenteil hinter dem Nordpfeil


    Gruß nebumosis