Guten Tag!

  • GUTEN TAG leute !


    ich wollte mich nur mal melden und sagen,daß ich noch imemr kein navigerät habe !!! lol !! :( ?(


    ich weiss einfach nicht was ich mir kaufen soll, ich will ein gerät mit dem geilen SIRF III CHIP aber der TRANSONIC PNA 5000 hat den nicht und den tomtom one weiss ich bicht ob der gut ist. ??


    naja !!


    Also bis dann !! : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink : drink


    ERRAZZOR

  • hi razzi,
    hat mich ja total erschrocken dass es dich noch giebt.


    Wie findet man denn so 'immer noch ohne navi' hier ins forum?
    Erzähl' uns doch nochmal die story warum du mit 'lisa' schlußgemacht hast.


    ich hab' immer noch meinen 'urgo', hab' ihn mit stimmen, welche es heute nur noch 'legal' gibt und einer reihe heißer 'splashs' aufgepeppt, hab' mir die karten selber eingefärbt und werde ihn demnächst zum mp3-player umbauen und mit der 'alpenkarte' aufmotzen.


    bin bestens zufrieden mit meinem 'go'.

  • also ich hatte ja einen TOMTOM GO 500 !!


    ich war masslos enttäuscht von der freisprecheinrichtung (meiner meinung nach ist diese ab 50km/h unbrauchbar).


    ausserdem hatte ich extreme sat-fix probleme !! (keine verbindung, go spinnt rum) ..


    von daher ..

  • Zitat

    Original von Herby2
    werde ihn demnächst zum mp3-player umbauen


    Viel Spaß dabei, Herby. Das macht richtig Laune den "Kleinen" als MP3-Player zu missbrauchen :D


    Gruß


    Neo