X51v bei Dell mit 20% Preisnachlass bis 28.03.

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • Zur Info


    Da immer wieder nach dem Dell Axim X51v gefragt wird, ab jetzt bis 28.03. wird er mit 20% Nachlaß (361.-) bei Dell angeboten.


    Gruß
    Bogi

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Hallo,


    im Moment habe ich eine sehr schlechte Meinung über DELL, speziell über die Erreichbarkeit des Vertriebskundendienstes.


    Wir haben letzte Wochen einen PC bestellt, da Bezahler und Rechnungsempfänger jedoch nicht identisch sind, kann nicht per Bankeinzug gezahlt werden. Nachdem dies abgeklärt wurde, ist man bei DELL schon seit einer Woche nicht fähig die Info über die Kontoverbindung für die geforderte Vorkasse zu mailen.


    Ich versuche seit Dienstag einen Vertriebsmitarbeiter ans Telefon zu bekommen, absolut unmöglich! Es wird zwar immer ein Rückruf versprochen, es tut sich aber nichts.


    Offensichtlich betreibt DELL wohl sein Callcenter irgendwo im Ostblock, die Mitarbeiter sind der deutschen Umgangssprache kaum mächtig. Ich bin der Meinung, daß ein Unternehmen welches Geld in Deutschland verdienen will, hier auch Mitarbeiter einsetzen sollte.


    Der nächste PC wird bei ALDI gekauft.


    Viele Grüße


    Uwe

  • Hi. :)


    Kann ich meinem Vorschreiber nur zustimmen! Ich habe letzen Samstag ein Notebook bei Dell bestellt und außer der Bestellbestätigung, die gleich am Anschluß der Onlinebestellung verschickt wurde, keine weiteren Infos mehr bekommen. Eigentlich sollte ja innerhalb von 72 Stunden weitere Infos zur Bestellung folgen....
    Das ist meine dritte Bestellung bei Dell und das erste mal, das meine Anfragen ignoriert werden.....aber auch, wenn keine gute Erklärung von Dell kommt, die letzte Bestellung sein wird!

    Erst wenn der letzte Baum gerodet,
    der letzte Fluß vergiftet,
    der letzte Fisch gefangen ist,
    werdet ihr feststellen,
    daß man Geld nicht essen kann.
    Weisheit der Cree-Indianer


  • Habe ich schon.
    Bis jetzt nur gute Erfahrungen. :]


    gruß - mazzic

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Zitat

    Original von bigblock
    Ich bin der Meinung, daß ein Unternehmen welches Geld in Deutschland verdienen will, hier auch Mitarbeiter einsetzen sollte.


    Leider können wir nicht überall Einfluss nehmen und werden wohl auch nicht immer erfahren, wo was herkommt oder wo welche Mitarbeiter tätig sind - aber dies ist grundsätzlich der richtige Ansatz !

    Mit freundlichen Grüßen
    Joachim

    Einmal editiert, zuletzt von Joachim_PDA ()