Probleme mit Sandisc Extreme III

  • Hallo,


    ich habe seit letzter Woche den Pocket PC ASUS A636, dazu habe ich mir von Sandisc die 1 GB Speicherkarte Extreme III gekauft. War auch alles bisher kein Problem, nur seit gestern erkennt keines meiner Geräte (Digicam, Pocket PC, Kartenleser) die Speicherkarte mehr. Hat vielleicht jemand schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir vielleicht sagen woran das liegt? Wie gesagt, bis gestern hat mein Pocket PC die Speicherkarte auch noch erkannt.


    Danke
    loddl1

    Einmal editiert, zuletzt von loddl1 ()

  • Hallo,


    danke für die Antwort.


    Die Frage ist jetzt nur wie ich die Karte formatieren soll, wenn sie doch von keinem Gerät erkannt wird?


    loddl1

  • Danke!


    Aber leider auch hier nicht vorhanden! :-D) Ich denke die ist platt!

  • ... ich habe mit dem Service von SanDisk allerbeste Erfahrungen gemacht ... versuch doch mal die Karte mit ausgesprochener Unschuldsmiene als Totalausfall bei der Firma bzw. beim Händler als Gewährleistungsfall loszuwerden.
    Wenn du eine Rechnung hast, dann sollte das kein Problem sein.


    Im übrigen reicht eine SanDisk Ultra II für Navigationszwecke völlig aus, auch wenn das Maß aller Lesegeschwindigkeit derzeit bei den schnellen Karten von Kingston liegt ... allerdings unter Preis-Eignungsgesichtspunkten kann ich die Ultra-II-Serie von Sandisk nur wärmstens empfehlen.

    Grüße von medicus237


    7210 up to 7310 & FreshMap-Abo & Touran HL 103 kw Diesel+DSG und eine gescheite Ehefrau ... mehr Elektronik braucht der Mensch nicht ... ;) - Go Navi go

  • Zitat

    Original von medicus237
    versuch doch mal die Karte mit ausgesprochener Unschuldsmiene als Totalausfall bei der Firma bzw. beim Händler als Gewährleistungsfall loszuwerden.


    Wozu das ?(
    SanDisk gewährt auf die Extreme-Reihe 10 Jahre Garantie, nicht blos Gewährleistung.
    Solange man die SD-Karte nicht anzündet oder mit dem Auto drüber fährt wird die selbstverständlich getauscht, auch ohne Unschuldmiene.


    Sascha