TomTom und MN 5 Abschaltung???

  • Hallo,
    bin vor einigen Tagen von TomTom 5 auf MN 5 umgestiegen.Während der Navigation mit TOM ging mein Loox 520 nicht einfach aus, heute mit MN 5 ging er nach den in der Software festgelegten 3 min aus, mitten in der Sprachanweisung.
    Kann mir jemand sagen ob da im MN 5 noch was verborgen ist oder ob es wirklich nur über Windows Mobile 5 zu regeln ist.
    Wenn das so wäre muß man jedesmal nach beendeter Navi den Pocket PC erst wieder umstellen, sonst ist ja der Saft schneller alle als man schauen kann.Ist doch doof oder???????????
    Habe Poi warner mit dauf, war aber auch bei Tom so.


    Gruß nashman ?( ?( ?( ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von nashman ()

  • Leider kann man das bei MN5 nur über Windows Mobile regeln, eine "keep alive" Funktion wie bei TomTom fehlt hier. Wie ich hier hörte, funktioniert das aber wohl mit GLOPUS, habe es selbst aber nicht drauf. Vielleicht suchst Du noch mal unter diesem Begriff.

  • Ich kann beim meinem Medion MD95000 unter !Einstellungen" - "Medion Utility" - "GPS Erweitert" einstellen, ob das Gerät im "Batteriebetrieb mit GPS" sich nach einer bestimmten Zeit ausschalten oder die Hintergrundbeleuchtung ausschalten soll. Dies habe ich beides deaktiviert.
    Vielleicht gibt es das bei Deinem Loox auch.


    Gruß
    Sascha