Beiträge von SaMiFi

    Hallo Markus,


    neue Version ist installiert. Jedoch hat die Installation nciht so geklappt, wie Du gesagt hast. Ich mußte erst die alte Version über ActiveSync löschen.


    Werde morgen mal testen, ob nun alles klappt.


    Schön wäre es auch, wenn ihr für ALLE Updates, die Update-Funktion nutzen würdet oder zumindest darüber einen Hinweis (auch für kleinere Änderungen) geben würdet.


    Muss nun gerade feststellen, dass ich auf einmal nicht mehr syncen kann.

    Zitat

    Diese Funktion wird nur in der registrierten Version unterstützt. Bitte zuerst auf www.navigating.de registrieren!


    Habe auch schon mehrfach eine erfolreiche Registrierung des Programms vorgenommen. Was ist hier nun wieder schief gelaufen?!


    Gruß
    Sascha

    Hi,


    das ist schön.
    Kann ich dann ein Update über die Software machen, oder muss ich die Proggi neu von der Homepage laden?


    Gruß
    Sascha

    Hallo Markus,


    ich meine damit sowohl die optische als auch die akusitsche Warnung, die fälschlicherweise ausgegeben wird.


    Gruß
    Sascha

    Hallo!


    Seitdem ich auf die Version 3.30.96680 upgedatet habe, warnt mich der POIT-Warner regelmäßig vor Autobahnparkplätzen. Dieses habe ich in den "Akustischen Warnungen" jedoch nicht eingestellt. Ist dies noch ein Bug in der neuen Version?!


    Gruß
    Sascha


    Hi!


    Meine Datei sieht folgendermaßen aus:


    Hatte bisher immer nur 1 Datei editiert. Werde dass dann mal austesten. Danke für die Info


    Gruß
    Sascha

    Zitat

    Original von Wastl
    Dies Seite ist doch voll mit Information zum Geocaching - so what? Informationen zum PNAV-Usertreffen findest du dort natürlich nicht ...


    Ich dachte dort wäre auch was zum Treffen oder zu den Caches, die dort angegangen werden


    Mit dem Thema Geocachen bin ich ja scho nvertraut :D


    Gruß
    Sascha