Höhenangabe im TP 7949

  • Hallo zusammen


    Hab da mal eine Frage. Kann ich mir im TP 7949 auch während der Fahrt die Höhe und Koordinaten anzeigen lassen, ohne dass ein CD eingelegt ist und diese Angaben permanent auf dem Display zu sehen sind ? Wenn ja, wie einstellen (Bin kein Freund von umfangreichen Bedienungsanleitungen).
    Habe diese Funktion an einem Blaupunkt Rome gesehen und war begeistert.


    Gruss Bernhard

  • Um zur Anzeige der Höhe zu gelangen, muß die "i"-Tase links oben gedrückt werden. Dann mit dem rechten Drehregler einmal nach rechts. Im Navigiermodus zwei mal nach rechts.
    Grüße,
    Stefan

  • Ich hatte das mal versucht und die Meldung "kein GPS" bekommen. Dachte schon, das Teil wäre kaputt. Als ich aber dann eine Navi-CD eingelegt habe funktionierte das GPS wieder.


    Ist, meiner Meinung nach, ein Bug.


    a.


    P.S.: Muss nicht immer so sein. Anscheinend merkt sich das 7945 einen Teil der Navi-Daten. Aber halt nicht (für) immer.