Daten für MD 95000 im PC neu installieren.

  • Guten Tag,


    ich habe einen MD 95000, der auch einwandfrei arbeitet. Aber nun ist für mich folgendes Problem aufgetaucht.
    Vorweg schicken möchte ich, daß alles im Januar 2005 bei Albrecht Feinkost legal erworben wurde, ich auch im Besitz aller CD´s und Produktkey´s bin. Mein PC (der Große ) hat seinen Geist aufgegeben und ich habe mir am Wochenende einen PC installiert. Nun aber an die Fachleute in der Runde folgende Frage:
    Outlook 2003 und ActiveSync habe ich schon installiert, läuft auch. Aber ich muss sicherlich um zum Beispiel eine Italienkarte auf meinen PDA zu bringen MapExportTool usw. noch neu installieren. Da ich aber auf dem alten PC ja die Licence Nr bereits eingegeben habe, fürchte ich Konflikte. Wer kann mir aus der Gemeinde weiterhelfen.


    Schon jetzt sagt herzlichen Dank


    Stearman

    Einmal editiert, zuletzt von Stearman ()

  • Hallo Stearman,
    deine Furcht ist unbegründet. Du hast einen 1-User-Lizenz und da dein alter PC platt ist, wird Mapexport auch nur von einem User weiter benutzt.
    Mußt du eine Lizenznummer bei der Installation von Mapexport eingeben? Kann ich mich gar nicht dran erinnern. ?(


    Gruß
    bonnie


  • Wieso MapExport für das Kopieren einer zusätzlichen Karte auf den PDA? Das macht man doch viel schneller und sicherer am PC, dort die MMC-/SD-Karte in den aktuellen Kartenleser und dann kopieren über den Explorer.


    @bonnie: An die Seriennummer kann ich mich auch nicht erinnern, aber ich habe gerade eine auf meiner Outlook/ActiveSync-CD gesehen. Also vielleicht ist der Key für Outlook, nur das hatte ich seinerzeit schon drauf.

  • Zitat

    Also vielleicht ist der Key für Outlook, nur das hatte ich seinerzeit schon drauf.


    Der Key war tatsächlich für Outlook, die Medion-SW brauchte keinen Key. Auf einer der vier CD-Hüllen von MD4.2 steht zwar eine Nummer, die musste man aber nicht eingeben.

  • Dank an Alle,


    war tatsächlich so, das der Key nur für Outlook notwendig war. Dann kopieren auf die SD mittels Cardreader einer beliebigen Länderkarte.


    Nochmals Dank und schönes ( Rest)-Wochenende !


    Stearman