Hilfe!!!!

  • Hallo Leute,


    habe da ein enstes und schweres Problem.
    Mein Ipaq 2210 resettet nicht mehr!


    Ich habe auch probiert die Batterie abzuklemmen.
    Der Fortschrittsbalken làuft danch bis zum Ende,
    aber weiter tut sich nichts :-D)


    Eine Verbindung mit Ative Sync ist ebenfalls nicht mòglich..



    Wer kann mir helfen?


    Grùsse
    Kenfollet

  • Hallo,


    probier doch zuerst einmal einen sog. Hardreset. Dazu musst du die beiden äußeren Tasten gedrückt halten und zugleich mit dem Stift auf der Rückseite den Resetknopf betätigen (solange halten bis das auf dem Display nichts mehr zu erkennen ist). Alternativ kannst du auch den Akku entfernen. Diesen musst du aber schon etwas länger rausnehmen, da der 2210 eine Stützbatterie hat.
    Wenn das nicht hilft, dann melde dich nochmals.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Danke Anderl,


    Den Hardreset habe ich gemacht.
    Danach die Synchrnisierung durchgefùhrt (Termine -Outlook usw.)


    Dann habe ich einen Softreset gemacht, um danach dein letzterstelltes Backup wieder einzuspielen. Dies hat soweit auch geklappt.


    Jetzt wieder Softreset starten um alle Applikationen sichtbar werden zu lassen...
    und da habe ich schon wieder die gleiche Sosse...


    Wieder bleibt der Fortschrittsbalken am Schluss hàngen...
    Diese Prozedur habe inzwischen 2 mal wiederholt; immer das gleiche Ergebniss.


    Ist mòglicherweise die Batterie im Eimer, oder woran kann es denn sonst liegen?



    Grùsse
    Kenfollet

  • ... eher ist dein letztes Backup fehlerhaft und schreibt Müll in deinen PDA ...

  • Kann ich mir nicht vorstellen.


    Habe in den letzten Tagen des òfteren das gleiche Backup aufgespielt, immer ohne Probleme.

  • Zitat

    Original von Kenfollet
    also...ich werde mich mal einlesen...seufz


    ....oder aber du investierst in eine Backup-Software, z.b. Sprite Backup. Die meisten User hier im Forum fahren damit ganz gut.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Ich war mit lesen und suchen nach ominòser DLL's schliesslich die ganze Nacht auf den Beinen...seufz!


    Letztlich hat aber nur eines geholfen: sàmtliche Programme neu zu installieren.


    Warscheinlich war es doch so wie ManEater meinte, dass das Backup mir 'ne menge Mùll immer wieder miteingeschleust hat..


    Jetzt habe ich alle wieder funtionstùchtig drauf: MNavigator+Tom Tom incl. Hilfsprogramme, Termine, Kontakte usw., Programm um den Bildschirm um 90° drehen zu kònnen, Programm fùr Screenshots direkt im Pda.


    Alles weitere habe ich eliminiert, und was ich jetzt noch brauche ist das Sprite Backup. Inzwischen habe ich ein sauberes Backup mit Activesunc durchgefùrht.


    Vielen Herzlichen Dank an alle die mir geholfen haben;
    Ihr seid Super!



    Grùsse
    Kenfollet