Kopplung mit Siemens S55

  • Hallo,


    nach langem Warten endlich meinen Rider bekommen. So weit so nett.


    Habe versucht die Kopplung zwischen Rider , kleinem TT-Headset und Handy Siemens S55 hinzubekommen :


    Ankommende Anrufe werden auf dem Display angezeigt, außerdem mit Klingelton im Headset . Bei Annahme funktioniert das Headset aber nicht mehr.



    Abgehende Gespräche kann ich am Rider ganz normal wählen, Verbindung wird über das S55 auch hergestellt, leider bleibt auch hier das Headset ruhig.
    Kein Rufton, nix.



    Headset ist jedoch angeschlossen und überträgt munter die Navi-Stimme.
    Erfahrungsgemäß :wow mach ich irgendwas falsch - aber was ?


    Natürlich ist das S55 nicht in der Kompatibilitätsliste - dennoch weit verbreitet .


    Wer kann mir aus der Klemme helfen ????


    Gruß
    Sir Arthur

  • ....hallo zusammen...... das gleiche problem habe ich mir dem siemens S 65. es steht aber auf der komp.liste von tomtom drauf.....


    kann mir da jemand weiterhelfen? bin noch neu beim navigieren ?(