Ozi CE und Asus MyPal A636

  • Hallo!


    Ich bin neu im Bereich Pocketnavigation.


    Bin jetzt aber von OziCE begeistert (was ich so gelesen habe) und wollte mir einen PDA zulegen, um ihn mit OziCE zum Radfahren und Wandern zu nutzen.


    Habe mir vor, den Asus MyPal A636 zuzulegen. Gibt es irgendwelche Probleme, OziCe mit diesem Gerät zu nutzen?


    Nicht dass ich investiere und Ozi läuft nachher prinzipiell schon mal nicht.


    Fände es prima, wenn das klappen würde... Hätte ich beim Radfahren immer den Überblick...


    Hinweis: Habe diesen Thread auch schon so ähnlich im Asus A636 Thread geschrieben, aber speziell gier im Ozi Forumsteil wollte ich nochmal nach euren Meinungen fragen...

  • Zitat

    Original von wolfi.thomas
    Gibt es irgendwelche Probleme, OziCe mit diesem Gerät zu nutzen?


    OziCE läuft unter WindowsMobile 5. Also auch auf dem Asus.



    Wastl

    Das schöne an Bienchen ist, man hat immer was worauf man sich freuen kann :love2

  • Hallo!

    Zitat

    Original von wolfi.thomas
    Habe mir vor, den Asus MyPal A636 zuzulegen. Gibt es irgendwelche Probleme, OziCe mit diesem Gerät zu nutzen?


    Habe bisher keine Probleme feststellen können. :)


    Grüße,
    Torben

  • @ToJu


    Zitat


    Habe bisher keine Probleme feststellen können.


    Welche Version hast du in Benutzung?


    Viele Grüße aus der Pfalz


    Uwe

  • Hallo.


    Zitat

    Original von bigblock
    Welche Version hast du in Benutzung?


    Unter about steht
    Beta Version 1.12.3e
    die habe ich vor etwa einer Woche heruntergeladen.


    Auch wenn es keinen Unterschied machen sollte: Ich habe weder mit der unregistrierten Version noch mit der registrierten Version biher Probleme gehabt.


    Grüße,
    Torben