CEBIT Karten für 10 Eur bei CB anstatt 38 Eur = 28 Eur sparen :-)

  • Hallo,


    mal ne gute Aktion :gap , bei Computerbild gibts CEBIT-Tickets für 10 Eur/Stk inkl. Porto, wegen 10 jährigem Bestehen :gap , anstatt 38 Eur, gültig am 11.03 oder 12.03.2006.
    Nachteil, pro Person kann nur 1 Karte bestellt werden! :-D)


    Hier der Link: www.computerbild.de/cebit


    Also Zugreifen, wer will, wenns sonst keine Karten für umsonst gibt, da ist es fast geschenkt. :D

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Danke für den Hinweis, da hab ich natürlich gleich mein Ticket für den Samstag dort bestellt. :)

  • Die Idee ist gut aber an der Umsetzung haperts doch ein bissche.


    Also bei der Zahlungsart Bankeinzug ist nicht wirklich mein ding und möchte ich auch nicht machen und eine Kreditkarte besitze ich nicht...


    Schade somit muss ich wohl doch mehr ausgeben...

  • Obwohl mir die Art "Bankeinzug" am liebsten ist.
    Bietet sie doch, wegen Rückgängig-Machbarkeit der Abbuchung, m.E. die größte Sicherheit.
    Schon bestellt!

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Heute ist die Karte gekommen, gültig auch für den Personennahverkehr im Großraum Hannover an diesen Tagen.

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Moin!


    Danke für die Info!
    Ich habe auch zwei Karten bestellt (die Zweite über einen Freund)!


    Was mich aber sehr wundert: Computerbild bemängelt bei ihren Tests, wenn ein Online-Anbieter ohne gesicherten Zugang ("https") Kreditkartendaten abfragt, aber selber halten sie sich nicht daran :evil:
    Auch das die Bestätigungs-Ausdruck enthält die komplette Kreditkarten-Nummer und die Prüfnummer!!! :evil: :evil: :evil:



    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Zitat

    Original von taxus
    Teddygo
    Stimmt!
    Hatte wg. dieses Sicherheitsmangels auch eine Mail an CB geschickt aber noch keine Antwort erhalten. :-D)


    Ich habe auch eine Mail an Computerbild verfasst! Mal sehen ob die antworten :(




    Gruß Teddy

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

  • Hi Leute,
    es gibt keinen Sicherheitsmangel. Das Frame, in dem man die Daten eingibt, ist verschlüsselt (https://ssl.messe.de...) bzw. die Seite dort wird über eine verschlüsselte Verbindung übertragen.
    Gruß,
    NaviNator