Probleme mit der Navigation

  • Hallo,
    ich hatte bis vor kurzen einen Medion MD 41600 oder so. Dort hatte ich MN5 installiert und lief eigentlich auch sehr gut. Wenn ich ein Update auf 5.2 gemacht habe hat mich die Navigation immer nur bis zur nächsten Abzweigung navigiert.


    Beispiel:
    In Mönchengladbach starte ich eine Navigation nach Essen. Sind ca. 70km.
    Jetzt navigiert mich die Software immer nur bis zur nächsten Abzweigung und sagt mir dann ich hätte das Ziel erreicht.


    Nun nenne ich einen Asus A636 meine eigen und damit ist genau das gleiche Problem. In der Version 5.0 läuft alles einwandfrei.

  • Bei Dir scheint der Kopierschutz in Aktion zu sein. Wende Dich mit der Seriennummer an Navigon, da bekommst Du eine neue.

    Ciao
    dolofan.

  • Hi


    Diese Threads, wo der Freischaltcode nicht auf die Software greift, haben wir x mal am Tag, xx mal die Woche.


    Deshalb schließe ich diesen Thread nun.


    Danke dem Melder!


    vlG bab


    @ Tommy 2 , wende dich an Navigon mit deinem Problem ;)

    ;) bab