Update vorhanden

  • hallo


    Seit heute hab ich den nv 70. Ein echt geiles Ding.


    Und Sony hat schon ein neues Update heraus gebracht.... Schauen wir einmal wie es weiter geht mit den Updates....


    Bin schon auf die ersten blitzer daten für das system gespannt.
    lg

  • Hi Sani 007


    dann lass uns und insbes.mich nicht zu lange warten,ich brauche das Teil dringendst!Bin heute mit einer Kollegin und ihrem Transonic irgendwas wieder durch Friedrichshafen geirrt,daß es eine Seuche war.


    Habe mehrfach mit Sony gemailt,hier das Ergebnis der wichtigsten Frage:


    "SIRF III is nich!"


    Sony proklamiert eine "...eigene Lösung...",mehr kann man dazu nicht sagen.TMC geht ausser der kleinen Wurfantenne auch übers Radio.Ich würde gern die mir zur Verfügung gestellten Bilder einstellen,weiß aber nicht wie.Hierzu gibt es für faire 129,- einen Einbausatz mit Verstärker für das Radio.Desweiteren für bezahlbare 49,- eine externe Antenne,das hört sich für mich immer mehr nach einer professionellen Lösung an.


    Wenn nur noch eine bessere Halterung als dieser dämliche Saugnapf möglich wäre...wobei der Aktivhalter echt stabil aussieht.Trotzdem würde ich das ganze Teil lieber gern an ein Lüftungsgitter schrauben,so sieht man den Apparat auch nicht gleich von vorn durch die Scheibe.


    Wer mehr weiß,bitte posten!!!!


    Gruß


    No.


  • Hi


    Frage


    was beinhaltet denn dieses update. Was wurde....verbessert, verändert?

    ;) bab

  • Ich habe keine wirklicen änderungen bemerkt. Und leider gibt es keine Info´s davon....
    Schauen wir einmal, vielleicht kriegt ja wär was raus.

  • So jetzt steht es auch auf der Homepage.
    "Dieses Softwareupdate macht die Routenführung zu Orten in Favoriten und Letzte Ziele präziser"
    lg