• 1.: Wenn man dem Support eine Mail über die eigene Seite sendet das dieser sich auch meldet. ( Warte seit ca. 4 Wochen. / Das zweite Mail seit 3 Tagen )


    2.: Funktionierende Software womit ich mit meiner MNEE auch Navigieren kann ohne Ständigen Ärger zu haben.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • Punkt 1: Kann ich bisher nicht bestätigen.
    Punkt 2: Volle Zustimmung ;)

  • Zitat

    Original von orc999
    ohne Ständigen Ärger zu haben.


    Geht es nicht noch etwas pauschaler?


    Andreas

  • Hallo


    hast du beim Installieren der EE einen Hardware Reset gemacht und schau mal nach ob min. 20MB Speicher frei hast?


    Gruß Trax

  • Selbst 20 MB dürften noch knapp sein. Bei mir läuft MNEE SR 1 erst einigermaßen zuverlässig (ohne Hänger zwischendurch) seit ich insgesammt knapp 50 MB auf meinem Ipaq frei habe.


    MNEE ist ein absoluter Speicherfresser :schimpf


    Gruß, m.save

  • Bei mir läuft MNEE SR1 + Poi Warner abstrurzfrei mit 31MB freiem Speicher.


    Gruß
    smi

  • Zitat

    Original von m.save
    seit ich insgesammt knapp 50 MB auf meinem Ipaq frei habe.


    Da hast Du wohl noch nicht mal Kontakte, oder Termine eingetragen. 50 MB sind doch nicht normal. Wenn Du auf 30MB freien Speicher kommst, kann man doch wohl schon von Glück sprechen. Das Ding heißt ja auch PDA und nicht NA (Navigationsassistent).


    Aber das ist wieder das alte Thema, das sich Navigon in Bezug auf die systemvoraussetzungen mehr als zurückhält. Frei nach dem Motto: wenn ich nichts sage, mache ich auch nichts falsch.


    Andreas