Europe A, B, C ???

  • Hallo,
    ich habe mir nun für meinen PNA die Europakarten auf einer DVD gekauft.
    Dort gibt es folgende Ordner: Europe, Europe A, Europe B, Europe C, Nordics, British Isles.
    Kann mir jemand sagen, wo zwischen A,B und C der Unterschied sein soll? Wenn ich diese Karten auf einer 1GB MMC einzeln installiere, ist für mich kein Unterschied zu bemerken. Die Länder sind auch immer die gleichen...


    Gruß
    Gregory

  • Hi,


    ich gehe 'mal davon aus, dass du mit dem MedionNavigator 5.x arbeitest. In dieser Version ist die länderübergreifende Navigation nur mit einer der Europakarten möglich. Europa umfasst etwa 1,4 GB und enthält alle freigeschalteten Länder. Die A,B und C-Versionen sind jeweils ca. 900 MB groß und stellen gewisse Ausschnitte dar. Auf der homepage von Navigon (www.navigon.de) findest du die Zuordnungen.


    Gruß
    Harald

  • Hi,


    sorry, hatte ich nicht erwähnt. Die Medion-Ausgabe ist ein leicht abgespeckter clone der original Navigon-Software (betrifft aber nur den Funktionsumfang, nicht die maps). Die Kartendarstellungen passen auch für die Medion-Produkte.


    Gruß
    Harald


    edit: muss mich korrigieren, gilt nicht für die nordisc-map, die ist bei Navigon getrennt in A und B und bei Medion in einem Stück.

    Einmal editiert, zuletzt von der_alp ()