Aktivierungscode für Tom Tom Navigator 3*Hiiiiiiiiilfe*

  • Hallo Leute!


    Ich bin total verzweifelt und hoffe hier HILFE zu finden;-)


    Also ich habe mir bei e.bay einen compaq pocket pc inclusiver original Tom Tom Navigator 3 software ersteigert.


    wie ich meine neuerwerbung bekommen habe, musste ich ein hard reset durchführen und die software neu auf den pocket pc rauspielen.


    kein problem dachte ich mir, hab ja den original software code(!!!)


    doch nach der erste cd kam der horror :(


    ich brauche auch einen aktivierungscode der auf ttcode.com abzurufen ist(!!!)


    nach eingabe des produktcodes kam dann folgender vernichtender hinweiß:


    Dieses Produkt kann nicht mehr aktiviert werden.


    Ich denke mal TomTom will natürlich unbedingt neuere Versionen verkaufen, als vorhandene.


    Es kann aber doch nicht sein, daß eine Software, die man erworben hat nur einmal , oder zweimal aufzuspielen ist.
    Schließlich handelt es sich um Original Sotware, einschließlich dem Produtcode.


    Und diese Software ist eben dazu da, wenn man aus irgendeinem Grunde neu installieren muß, z.B. man hat eine Datei aus Versehen gelöscht, diese wieder neu zu installieren!


    Und wenn man auf die Support Seite geht, kommt man auf keine e-mail adresse:-(


    Jetzt hoffe ich auf EUCH(!!!)


    Bitte um HIIIIILFE bei meinem für mich großem problem;-)


    Liebe Grüsse an Euch


    *michi*
    e.mail adresse:michae.trisko@chello.at

  • Hallo el rochino,
    wenn mit dem TTN 3 das Upgrade auf TTN 5 gemacht wurde, hast du leider Pech. Du müßtest dich also mal mit dem Verkäufer in Verbindung setzen.
    Gruß
    Hansi

  • Hallo,


    Doppelpostings sind eigentlich in einem Forum unerwünscht. Aber bitte, jetzt hast du zweimal die gleiche Antwort bekommen.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

    Einmal editiert, zuletzt von Anderl ()