Keine WLAN Verbindung

  • Hoffe ihr könnt mir helfen!! Habe mir vor kurzem den FSC Loox N520 gekauft und war auch die ersten Stunden schwer begeistert. Jedoch habe ich im Moment ein kleines Problem!! Ich bekomme es nicht gebacken mich mit meinem WLAN zu verbinden! mfg Klaindoering

  • Ja, hab ich mit dem mitgelieferten E2C auch nicht geschafft. Keine Ahnung warum, hab ewig rumprobiert, aber war nix zu machen.
    Dann hab ich mir HitchHiker 0.41b installiert (Braucht das Net-Framework2 von M$) und damit ging es sofort und ohne irgendwelche Probleme!

  • Das habe ich ja auch schon alles drauf!! Bei Hitchhiker wird mir mein Netzwerk auch angezeigt, aber wenn ich dann auf verbinden gehe stellt er keine Verbindung her!! Das heißt er will die Verbindung herstellen macht es aber irgendwie nie!! Unten rechts im Eck steht immer nur Stop connencting und oben in der Liste steht immer configuring aber mehr auch nicht und ich habe das ne Stunde so laufen lassen!!! Sollte ich das Ding vielleicht nochmal platt machen? Geht das denn überhaupt??


    mfg Klaindoering

  • Hallo


    Gib mal unter suchen Wlan ein. Dort gibt es jede Menge Tipps.

  • Hallo,


    -hast du den richtigen Key eingegeben (WEP,WPA)?
    -ist der Key im richtigen Format (Hex, ASCII...)?
    -verwendet dein AP bzw Router vielleicht einen Mac-Filter???


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.