Kartenpfad bei Medion Navigator?

  • Moin. Die heutige Frage lautet: :D


    Wie lautet beim Medieon Navigator der "Kartenpfad"? D.h. ich habe TT5 und da sind die Karten direkt auf der SD-Karte wie folgt drauf ("Deutschland-Map"). Wie ist das beim Medion Navigator? Ein Kumpel hat einen PNA MD96XXX (keine Ahnung) und er hat mit seinen Cardreader an seiner SD-Karte gespielt und jetzt sind alle Karten weg. Wenn er diese mit einem Cardreader wieder auf die SD-Karte kopieren will, findet dern PNA keine Karten. Deshalb dachte ich, dass evtl. die Ordner falsch beschriftet sind o.ä., da ich auf seinen CD's nicht sowas wie "Deutschland-Map" o.ä. finde wie beim TT. Jemand eine Idee? Danke.

  • Die Karten liegen auf der SD in eigenen Unterverzeichnissen, also z.b.
    StorageCard\D-A-CH\D-A-CH.MAP


    Gruß, Argasha

  • Es könnte auch am Card-Reader liegen (altes Modell, SD > 512 MB?), dass er nix mehr findet, da gibt's bekannte Probleme. Formatieren (FAT), nochmal probieren, oder neuen Reader kaufen oder MD96700 in den Card-Reader-Modus umstellen und damit arbeiten (langsam, USB 1.1)

  • Hi,


    ein Arbeitskollege hat den PNA 500 T. Auf der mitgelieferten 1-GB-Karte liegt ein Ordner, der "Europa C" heißt, in diesem Ordner befindet sich die entsprechende map.


    Ich weiß allerdings nicht, ob das bei allen Medion-Navigator-Versionen so üblich ist, bestätigt aber Argasha's Aussage.


    Gruß
    Harald

  • Also bei mir (MD96700, MDNAV auf Speicherkarte installiert) kann die Karte sowohl in einem entprechenden Vznis liegen (so wie von Argasha beschrieben) als auch direkt als Datei im Stammvznis der Karte, also \StorageCard\D-A-CH.MAP.
    Geht beides...