Achims Geburtstags Tippspiel: Achim2205 wird MORGEN ???

  • Ganz nebenbei, als ob es niemand merken sollte, (und vor allem im BB keiner auf eine Runde Freibier hoffen dürfte) will Achim heute älter werden ...
    Wie alt er wird, soll wohl sein Geheimnis bleiben, aber dass er älter wird, (und das sogar TÄGLICH :P), ist kein Geheimnis ...


    Also:


    :birthday Herzlichen Glückwunsch zu Deinem "21." Geburtstag :birthday


    und lG aus Lux


    der Fux


    EDIT: Wenn ich schon zur Promo vergessen hatte zu gratulieren, dies hier hab ich bemerkt ;)

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

    2 Mal editiert, zuletzt von Luxfux60 ()

  • Servus Achim,


    auch wenn Du Dein Alter nicht verrätst - zumindest hier im Forum bist Du schon ein alter Hase...


    Alles Gute von der Insel!!! :birthday : drink : drink


    cu Peter


    -edit-
    @Luxfux: stehen die drei Fragezeichen für ne dreistellige Zahl?? Meinst Du er ist schon so ein alter Knacher :D ;D

    Einmal editiert, zuletzt von hope68 ()

  • Also gratulieren muss ich natürlich schon, wenn Achim ??? wird


    aber woher weiß Luxfux das, im Kalender steht ja nixxxxxx ?(



    :birthday


    vom bayerischen routi!!

  • @ hope: naja, ich dachte, 2205 kann wohl kaum das Geburtsjahr sein, sondern wohl eher seine Lebenserwartung, und wenn man sich das Jahr als Ziel setzt, muss man doch wohl schon sehr greise und weise sein :P


    @ routi: das weiss der Fux, weil ihn die Füxin darauf aufmerksam gemacht hat :gap, und die hat's wohl HIER gesehen : drink.
    Ich denke mal, dass im Kalender nix steht, weil er (aus wohl erkenntlichen und verständlichen Bedenken heraus) kein Geburtsjahr angegeben hat.


    lG aus Lux


    der Fux (der sich jetzt schon auf das Freibier im BB von Achim freuen tut)

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60


  • Steht in seinem Profil - oder LuxFux hats in der FAZ gelesen.. ;D

  • Zitat

    Original von Luxfux60
    @ hope: naja, ich dachte, 2205 kann wohl kaum das Geburtsjahr sein, sondern wohl eher seine Lebenserwartung, und wenn man sich das Jahr als Ziel setzt, muss man doch wohl schon sehr greise und weise sein :P



    der Fux (der sich jetzt schon auf das Freibier im BB von Achim freuen tut)


    Nicht soviel denken, lieber die Beiträge lesen und nicht nur in der FAZ schmöckern ;D


    Auf die Fässer Bier freu ich mich auch schon : drink hoffentlich hat er überhaupt Zeit an seinem Festtag in den BB zu schauen..

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Soll ich mein Posting ändern? :gap


    Ne, lass mal - vielleicht hat ja Achim schon Alzheimer und merkt gar nicht, dass heute erst der 23. ist und wir kommen doch noch zu unserem Bier :D

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Moin all mitnanner!


    Ich warte dann noch ein Tag :]


    Ohaaaaaa, *schäm* :wand ... blind auf die Füxin gehört ... liegt wohl am Jagatee von gestern Nacht

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60

  • Zitat

    Original von Luxfux60


    Ohaaaaaa, *schäm* :wand ... blind auf die Füxin gehört ... liegt wohl am Jagatee von gestern Nacht


    wie jetzt? Ich dachte Du hast den Jagtee getrunken und nicht die Füxin ?(
    Oder heisst das im nüchternen Zustand hörst die nicht auf Deine Frau? ;D


    cu Peter

  • Ich würde ja tippen, er wird 42 1/2, aber das wäre ja dann kein Geburtstag, dann tippe ich mal einfach auf 42.


    (Gibt's auch was zu gewinnen ??? - Sollte man nicht eine richtige Umfrage starten :D)


    winzigweich: Thread wurde umgetauft

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60