Tasche für A636 mit Öffnung für GPS

  • Hallo,


    habe eine interessante Tasche aus Leder für den MyPal A636 gefunden. Das für mich geniale ist, dass man die GPS Antenne trotzdem ausklappen kann. Nun mein Problem dazu, die Seite (http://shop.brando.com.hk/bwmypala636leathercase.php) des Anbieters wirkt auf mich nicht sehr vertrauenswürdig. Hat jemand ne Idee, wo man diese Tasche noch erwerben könnte?


    Und nun meine Letzte Frage, vielleicht weiß jemand von euch ob und wo oder wann es ein Hard-Case für den MyPal A636 gibt?


    Dank im Voraus und noch nen schönen Abend.


    Gruß Wreggyl

  • Hallo,


    ich benutze eine KRUSELL - Tasche für mein Handy und hatte auch eine für meinen alten PDA. Die Verarbeitung ist absolut gut, außerdem ist eine hohe Funktionalität durch das Multiclip System vorhanden.


    Eis gibt auch aber auch noch eine deutsche Firma die PDA Tachen und Hardcases (aus Alu) herstellt : EIXO. Ich hatte vor kurzem eine Anfrage nach einer A636 Tasche gestellt. Die Antwort war, daß im Moment nichts geplant ist. Wenn sich mehr Interessenten melden, ist vielleicht doch etwas zu machen ;)


    Viele Grüße aus der Pfalz


    Uwe

  • Danke, war eben auf der Seite von Krussel, aber leider blick ich bei deren Struktur nicht wirklich durch. Konnte nicht eine Abbildung zu der Tasche vom A636 finden.


    Und dann war ich noch auf der Seite von EIXO. Die Hard-Case schauen ja auch sehr interessant aus. Habe gleich mal eine Anfrage und mein Interesse bekundet, vielleicht schließen sich einige hier im Forum die auch Interesse an nem Hard-Case haben.


    Also schreibt einfach an: info@eixo.de


    Der Kampf für nen Hard-Case kann so vielleicht gewonnen werden :)


    Grüße Wreggyl


  • Hi Wreggyl!


    Benutze nur diesen Link:


    www.krusell.se/product.php?productID=2112&category=16


    dann hast du direkt das Bild auf der rechten Seite. Wenn du dich ein wenig geduldest wechselt das Bild vom geschlossenen Zustand in 2 andere, geöffnete Zustände.


    Des Weiteren kannst du auch bei ebay suchen, einfach "Krusell a636" eingeben. Du kommst dann auf einen Eintrag von PDA-Heaven. Ich habe gestern dort auch meine Tasche bestellt, für EUR 24,90 + EUR 3,90 Porto, ein fairer Preis.


    Gruß
    Starcruiser

    Einmal editiert, zuletzt von Starcruiser ()

  • Hallo,


    Zitat


    Und dann war ich noch auf der Seite von EIXO. Die Hard-Case schauen ja auch sehr interessant aus. Habe gleich mal eine Anfrage und mein Interesse bekundet, vielleicht schließen sich einige hier im Forum die auch Interesse an nem Hard-Case haben.


    Also schreibt einfach an: info@eixo.de


    Der Kampf für nen Hard-Case kann so vielleicht gewonnen werden :)


    sehe ich genauso! Ich warte jedenfalls noch etwas ab.


    Viele Grüße aus der Pfalz


    Uwe

  • Zitat

    Original von Starcruiser
    Des Weiteren kannst du auch bei ebay suchen, einfach "Krusell a636" eingeben. Du kommst dann auf einen Eintrag von PDA-Heaven. Ich habe gestern dort auch meine Tasche bestellt, für EUR 24,90 + EUR 3,90 Porto, ein fairer Preis.


    Gruß
    Starcruiser


    Hi Starcruiser,


    wenn deine Tasche angekommen ist, könntes du dann ganz kurz mal posten, ob die einen extra Einschub für einen Stylus hat. Nichts ist für mich nerviger, als wenn ich aus einem PDA in einer Tasche noch den Stylus direkt aus dem Gerät klauben muss... Die Fotos lassen so einen Einschub an der Seite neben den Speicherkartenfächern erahnen, ist aber nicht genau zu erkennen...


    Danke!


    oese

  • Hallo, vielen Dank.


    Die Tasche bei ebay hab ich gefunden, bei Krusell selber war bei mir wieder mal nix zu sehen, vielleicht braucht man Java oder Flash? Habe die beiden nach nem neu aufsetzen des PC noch nicht wieder mit an Bord geholt.


    Sieht interessant aus die Tasche. Werd sie mir wohl bestellen, obwohl mir nen Hardcase trotzdem lieber wäre. Zwei Wochen werd ich wohl noch warten, aber da der PDA ja schon so lange auf dem Markt ist glaub ich nicht wirklich mehr daran, denn so ein hard-case hätte ja schon bei Markteintritt zur Verfügung stehen können, müssen oder wird das heut zu tage so gehandhabt, erstmal schauen wie groß die Nachfrage ist, bevor wir produzieren. Andersherum kenne ich es ja, warten bis viele bestellt, um dann möglichst niedrige Einkaufspreise rauszuschlagen und die Kunden warten zu lassen, aber so. Hat von euch da jemand mehr Erfahrung?


    Grüße Wreggyl

  • Hallo,


    Zitat


    Sieht interessant aus die Tasche. Werd sie mir wohl bestellen, obwohl mir nen Hardcase trotzdem lieber wäre. Zwei Wochen werd ich wohl noch warten, aber da der PDA ja schon so lange auf dem Markt ist glaub ich nicht wirklich mehr daran, denn so ein hard-case hätte ja schon bei Markteintritt zur Verfügung stehen können, müssen oder wird das heut zu tage so gehandhabt, erstmal schauen wie groß die Nachfrage ist, bevor wir produzieren. Andersherum kenne ich es ja, warten bis viele bestellt, um dann möglichst niedrige Einkaufspreise rauszuschlagen und die Kunden warten zu lassen, aber so. Hat von euch da jemand mehr Erfahrung?


    ich meine, hier im Forum schon mal gelesen zu haben, daß EIXO eine Firma ist die auch Kleinserien produziert. Ich werde mal anfragen ab welcher Menge sie eine Taschen-/Case Produktion in Betracht ziehen würden. Vielleicht könnte man dann durch eine Sammelbestellung hier im Forum etwas erreichen!



    Viele Grüße


    Uwe

  • Zitat

    Nun mein Problem dazu, die Seite (http://shop.brando.com.hk/bwmypala636leathercase.php) des Anbieters wirkt auf mich nicht sehr vertrauenswürdig. Hat jemand ne Idee, wo man diese Tasche noch erwerben könnte?


    Hallo,
    der Anbieter sitzt halt in Hongkong. Aber ich habe vor 4 Jahren trotzdem gewagt, dort mit Kreditkarte ein Alu-Hardcase für meine Clie zu bestellen. Hat problemlos funktioniert und war erstaunlich schnell aus HK da. Allerdings kann ich nciht garantieren, dass das immer noch so ist.
    Gruß
    Beowulf

    Einmal editiert, zuletzt von beowulf ()

  • Alucasemäßig wär ich sofort am Start :)


    Muss man da hinschreiben, oder reicht es, wenn wir hier sammeln?

  • Hallo,


    Zitat


    Muss man da hinschreiben, oder reicht es, wenn wir hier sammeln?


    schreib mal selbst hin.


    Ich hatte morgen mit der Firma telefoniert, man scheint von zu geringem Interesse bzw. zu geringen A636 Verkäufen auszugehen und wird wahrscheinlich in Zukunft nichts anbieten wollen. Ich habe auch auf den Thread im Forum hingewiesen, vielleicht tut sich ja doch noch was ...


    Viele Grüße aus der Pfalz


    Uwe

  • Zitat

    Original von wreggyl
    Hallo,


    habe eine interessante Tasche aus Leder für den MyPal A636 gefunden. Das für mich geniale ist, dass man die GPS Antenne trotzdem ausklappen kann. Nun mein Problem dazu, die Seite (http://shop.brando.com.hk/bwmypala636leathercase.php) des Anbieters wirkt auf mich nicht sehr vertrauenswürdig. Hat jemand ne Idee, wo man diese Tasche noch erwerben könnte?


    Gruß Wreggyl


    [:wow
    Schau wieder bei ebay nach, einfach " Brando Tasche A636" oder "5857738664" eingeben. Dann kommst du zur Firma PDA-Heaven. Preis EUR 29,90 plus EUR 4,49 für Porto.


    Gruß Starcruiser

  • Hat denn einer von euch nun eine Tasche bestellt und braucht seine alte nicht mehr? Meine hab ich leider verloren und ohne ist nicht gut. ;)
    Vielleicht will ja einer Verkaufen!
    mfg mic