Patch für Destinator PN auf Version 5.1.172

  • ich werd wahnsinnig....... ich hab mich regitriert , mein dpn wird auch als rfegistriertes produkt angezeigt , aber ich bekomme keinen zugang zur download area. X(
    genausowenig funktionieren die hier geposteten direktlinks bei mir.


    kann mir jemand evtl. das patch mailen oder einen funktionierenden link nennen?
    ich möchte dpn doch so gerne auf meinem xda mini s installieren.
    hab momentan 5.1.65.....



    1001 dank!


    gruss ralf

  • Grundsätzlich dürfen hier keine urheberrechtlich geschützten Dateien weitergegeben werden und da du keine Mailadresse angibt, könnte das sowieseo keiner tun.


    Wende dich doch mal an den User SAXI mit deinem Problem ...

  • Viele User hatten das Problem, dass Destinator PN auf einem ASUS MYPAL A636 beim Pinkelpausen-Test (damit ist gemeint, dass beim laufendem PN der ASUS aus- und nach ein paar Minuten wieder eingestellt wird) abstürzte.


    Nachdem bisher Destinator dieses PP-Problem auch nicht mit dem Update im Griff bekommen hatte, gibt es nun ein für ASUS speziell angepaßtes Update auf der ASUS Seite.
    Bei dem Update auf der Destinatorseite handelt es sich um ein universelles Update für Mobile 5 Benutzer. Bei dem Update auf der ASUS-Seite handelt es sich um ein spezielles, angepaßtes Update für ASUS MYPAL A636 PDAs.
    Es ist zwar die US-Version, läuft aber bisher prima.
    Man kann ja auch alles in deutsch Umstellen. Die Voices und Scinns werden ja mitgeliefert. Man kann jetzt anscheinend auch bei laufenden PN den ASUS aus und wieder einschalten. Ich hatte gestern zwar nur wenig Zeit zum Testen, das Update scheint aber zu laufen.

  • Zitat

    Original von madmax0815
    ich werd wahnsinnig....... ich hab mich regitriert , mein dpn wird auch als rfegistriertes produkt angezeigt , aber ich bekomme keinen zugang zur download area. X(
    genausowenig funktionieren die hier geposteten direktlinks bei mir.


    gruss ralf


    Hi Ralf, ich habe genau das gleich Problem. Angeblich wird mein Lizenzkey schon benutzt ?( Kann überhaupt nicht sein normalerweise.



    Habe den QTEK 9000, brauche Desti und kann es leider nicht verwenden...Schon blöde :-D)

  • Hallo,


    99% der User, die mir Anfragen wegen benutzter Lizenzschlüssel gechickt habe, waren bereits unter ihrer eigenen e-Mail Adresse registriert.
    Also, einfach mal mit der e-Mail Adresse in der Community anmelden und schon könnt ihr die Patches herunterladen.
    Falls es doch nicht klappt, mir eine Mail schicken mir Angabe des Lizenzschlüssels. saxi(at)pocketnavigation.de

  • ich hab gerade auch die update auf 5.1.172 durchgeführt und mein problem ist, egal was ich mache heißt imme kein GPS gefunden, kann mir jemand weiter helfen?

  • Zitat

    Original von reh
    Hast du dir die GPS-Einstellungen noch mal holen lassen?


    jo auch manuell und autom, alles Com von 1-5 und den rest auch. Dann steht da teilweise 2 Sat gefunden aber wenn ich route berechnen will heißt es kein GPS ?(

  • Zitat

    Original von Megabum


    jo auch manuell und autom, alles Com von 1-5 und den rest auch. Dann steht da teilweise 2 Sat gefunden aber wenn ich route berechnen will heißt es kein GPS ?(



    Bitte nicht steinigen, aber Du bist schon im Navigationsmodus und nicht im Planungsmodus??


    War bei mir mal der Fehler. :gap


    Gruß


    ASpehni


  • ok ich erkläre es noch mal!!


    Wenn ich Desti PN starte dann habe ich eine unbekannte ( deustche ) karte auch da wo unten steht "Signal suche". Nach ca 15 sec, steht da Rot Kein GPS, und die nette Dame sagt auch nichts. Früher hat sie gesagt Siganl zu schwach bitte überprüfen sie die antenne!!. Wenn ich links auf den Sat klicke dann habe ich die ganzen Sat da wo auch oben steht z.b 2 Sat gefunden, Nr 19 und noch was.. Wenn ich rechts unten auf einstellungen gehe, dann kann man da die Com 1-8 aussuchen und den rest.. egal ob ich mauell oder autom suche, steht immer kein GPS!!

  • Zitat

    Original von Megabum
    Wenn ich Desti PN starte dann habe ich eine unbekannte ( deustche ) karte auch da wo unten steht "Signal suche". Nach ca 15 sec, steht da Rot Kein GPS, und die nette Dame sagt auch nichts. Früher hat sie gesagt Siganl zu schwach bitte überprüfen sie die antenne!


    Die Warnmeldung hast du im Menü ausgeschaltet, nach einer Neuinstallation ist sowas immer eingeschaltet.

    Gruß
    FendiMan

  • Hallo zusammen,


    habe gerade auf dem PPC eines Kollegen (A636, Fw.: V03.0607.00 DEU 0407) mit funktionierendem Desti 5.1.172 inkl. funktionierendem GPS nachgesehen:
    Desti-GPS-Einstellungen: COM 5, 4800 Baud, NMEA Protokoll und keinen weiteren Markierungen / Auswahl.
    Unter Start -> Einstellungen -> System -> GPS ist folgendes eingestellt ...
    Programme: GPS-Programmanschluss: (Keiner); Hardware: GPS-Hardwareanschluss: (Keiner), Baudrate: 4800; Zugriff: GPS automatisch verwalten (empfohlen) ist markiert / ausgewählt.


    Sollte es mit den Einstellungen nicht gehen, funktioniert GPS mit anderen Programmen z.B. VisualGPSce ? Falls auch nicht, dann oben beschriebenen Hardreset durchführen.