Medion 96700 mit Siemens Router

  • Hallo Zusammen,


    welche Einstellungen muss ich am Medion MD 96700 / bzw. in Active Sync 4.1 vornehmen um über meinen Kabel/Wlan Router Siemens 515 die POI´s direkt Online auf den Router zu laden.


    mfg
    Cook

  • Das ist mir nicht bekannt das dies möglich ist.
    ActivSync verlangt bei der Installation, so viel ich weis, sogar Outlook. Wenn ich mich da jetzt nicht täusche. ;)
    Wie soll das Teil dann direkt mit dem Router zusammenarbeiten ?
    Und WLAN geht schon garnichts. Der MD96700 hat weder WLAN noch IR noch Blue...
    Oder habe ich da was falsch verstanden.

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin

  • Hi cook
    ich nehme an, Du möchtest die POIs nicht auf den Router, sondern auf den PDA laden? Grundsätzlich geht das nur über den PC mit einer aktiven Internetverbindung über den Router und eine funktionierende ActiveSync Verbindung zwischen PDA und PC. Wenn du mit dem PDA - Internet Explorer ins Netz kommst ist die Verbindung grundsätzlich OK. Was Du allerdings beim POI-Warner einstellen musst, kann ich Dir nicht sagen, da ich das Prgramm nicht verwende.

  • Puh.
    So kann er das natürlich auch gemeint haben.
    Cook, dann musste unter Verbindungen im PDA deine Internetverbindung einrichten.
    Bei Verwendung eines Routers einfach nur auf LAN einstellen, ähnlich wie am PC.


    cu
    mazzic

    ...
    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut.
    Quelle: Karl Valentin