Konto löschen in Messaging

  • Habe bei meinem MD 96700 eine WLAN-Karte, habe über Messaging "Konten" eingerichtet, über die ich meine Mails von den POP-Servern abhole.
    Jetzt hab ich versehentlich ein Konto doppelt eingerichtet.
    Konten lassen sich über Menü/Extras zwar neu einrichten , aber anscheinend nicht löschen. Der Versuch, Einstellungen zu ändern und einfach alle Werte zu löschen, bringt nichts, da die Annahme verweigert wird.


    Hilft hier nur ein Hard-Reset? Graut mir vor der Arbeit!

  • Dann versuche mal folgendes:


    Messaging öffnen, unten auf Extras, Optionen: Es erscheinen die Konten. Nun auf das gewünschte laaange tippen und es kommt.......löschen.


    Gruss


    Wolfgang

  • Leider klappt das nur für die selbst angelegten Konten.


    Wie kann ich denn das Konto ActiceSyc loswerden?


    Ich benötige diese nicht weil ich keine emails zwischen PPC und Desktop synchronisieren will.


    Geht das?


    Danke!

  • Super, danke,

    Zitat

    Messaging öffnen, unten auf Extras, Optionen: Es erscheinen die Konten. Nun auf das gewünschte laaange tippen und es kommt.......löschen.


    hat geklappt.


    Da muss man erst mal drauf kommen. Woher wusstest Du das denn, Probieren oder Lesen einer (welcher) Hilfe??

  • Ich oute mich als jemand, der erstmal alle Buttons ausprobiert. das hat mich früher manche Neuinstallation gekostet, aber so lernt man Windows kennen (egal welches...)


    Gruss


    Wolfgang