PC Programm Kabel USB Strom

  • Hallo


    Ich hab den BM 6300T vom Real und hätt da (erstmal) 2 Fragen
    1.wie komm ich an das Programm für den PC?
    2. Für was ist das Kabel mit dem USB Anschluss, dem Stromanschluss sowie dem Schwarzen Kästchen?????? ?(


    Gruß masterk

  • Kennst du diesen Thread schon: REAL-Bundle Bluemedia BM-6300T und Destinator ND


    Bei http://www.bluemedia-it.com gibt es unter SUPPORT-Handbücher die Bedienungsanleitungen für dein Gerät.


    Frage 1: Wieviel hast du für dein Gerät bezahlt? (Bei Real gabs 1x Deutschland-Österreich-Schweiz und 1xEuropa-Kartenmaterial)
    Frage 2: Wieviele CDs sind bei dir dabei?


    Im Bluemedia-Shop kannst du dir demnächst um 109 Euro (ohne SD-Speicherkarte) Kartenmaterial für West- und Osteuropa holen.

  • Hi maex 007
    Das Benutzerhndbuch hab ich auf der CD Gefunden und Ausgedruckt (77 Seiten) da seht aber nichts drin was mich weiter bringt.
    Bezahlt hab ich 299
    CD waren 2vorhanden
    1x BM-6300 Support
    1x DestinatorND DACH

  • Zitat

    1.wie komm ich an das Programm für den PC?


    Welches Programm meinst du denn? Active Sync für die Verbindung zwischen PNA und Desktop-PC oder die Desti-Console. Active Sync sollte sich auf der Support CD befinden. Console weiß ich nicht. Oder anders gefragt, was willst du denn mit "dem" Programm machen?


    Zitat

    2. Für was ist das Kabel mit dem USB Anschluss, dem Stromanschluss sowie dem Schwarzen Kästchen??????


    Das USB-Kabel ist für die Verbindung zum PC. Das andere wird wohl das Netzgerät für externe Spannungsversorgung sein. Wo ist jetzt genau dein Problem?


    Irgendwie hab ich etwas Schwierigkeiten, das eigentliche Problem zu erkennen!


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Salve masterk,


    <<Für was ist das Kabel mit dem USB Anschluss, dem Stromanschluss sowie dem Schwarzen Kästchen>>


    Das ist Dein TMC-Empfänger :]


    Im Auto dieses Kabel mit dem Ziganzünderkabel verninden und in das winzige Loch an der Seite des schwarzen Kästchens steckst Du die lange weiße Wurfantenne, nach ein paar Eistellungen führt Dich Dein Desti dann automatisch um Staus herum.

    vlG
    Lucky-Felix
    Pinguin zu sein ist toll, du hast viele Schwächen, überlebst in rauhester Umwelt und hast einen großen Schnabel

  • OK Ich Probiers mal genauer zu beschreiben:


    Das untere Kabel kann ich mit dem Kabel für den Zigarettenanzünder verbinden,gehe ich weiter nach oben kaommt ein kleines schwarzes kästchen(steht blue media drauf) von dortaus gehen zwei kabel weg
    1 USB ,1 Stromversorgung.