Warum ist dieser Thread geschlossen?

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Warum ist dieser Thread geschlossen?


    Gruß Teddy


    Gute Frage, Teddygo! ?(


    Das Verschieben verstehe ich. Da bin ich wohl aus Versehen in der falschen Rubrik gelandet. Aber schließen? ?( :evil:


    Wer hat denn geschlossen? Vielleicht läßt man mich wissen, was ich Böses tat ?(


    Hat sich vielleicht jemand, der des Verschiebens und des Schließens mächtig ist, auf den Schlips getreten gefühlt, da er sich erkannte. ;D

    hiesfeldchen

  • vielleicht falschen knopf gedrückt? fehler gemacht? soll passieren und darf auch passieren


    wie wärs mit ner nachfrage per persönlicher mail, statt hier einen pseudo-skandal-thread aufzumachen?

  • Die Frage ist berechtigt, und somit ist der Fred auch legitim. Man kann freilich sämtliche "Modfragen" per PN oder Mail stellen. Aber hier haben sich ja bereits 2 User (mit mir sind es jetzt 3) zu der Schließung verwundernd geäussert. Und da ist es wohl doch zielführender wenn die Frage öffentlich gestellt und beantwortet wird, als wenn sich jeder direkt an irgend einen Mod (an welchen eigentlich in dem Fall? - man weiß ja nicht wer geschlossen hat...) wendet und das selbe fragt.


    Nein, hier kann der "Schließer" Stellung beziehen, und es müssen folglich keine zig Mails zwischen beipielsweise 10 Usern und 5 Mods ausgetauscht werden.


    Ich gehe auch davon aus, dass es ein Versehen war. Und wenn es so ist, wird auch kaum einer nachkarten.


    Aber einen "Pseudo-Skandal-Thread" kann ich hier beim besten Willen nicht erkennen.

  • Hi. :)


    Ich sehe auch kein Problem darin, öffentlich nachzufragen. Auch andere User möchten eventuell gerne wissen, warum dieser Thread geschlossen wurde.


    @StefanMünch


    Mir ist schon mehrfach aufgefallen, dass deine Posts nicht gerade freundlich, sondern eher provokativ gehalten sind. Was man von Anderen erwartet, dass sollte man auch selbst einhalten.

  • Ich finde den Thread auch angebracht, muss aber anmerken, dass er eigentlich ins Board bzgl. Lob und Kritik zum Forum gehört. :gap

  • tja, wenn man etwas wissen möchte (und nicht vorrangig heiße luft produzieren etc), isses oft erfolgreicher, den adressaten auch zu adressieren


    wenn man sich also aufs klo setzt und brüllt "warum ist dieser thread geschlossen", _könnte_ (konjunktiv!!) es vielleicht passieren, daß der pöse schließer das garnich mitbekommt


    weil der vielleicht garnich zuhört


    habt ihr eggsberden denn wenigstens den pösen schließer auch zusätzlich angemailt/pn/diesen thread gemeldet?


    pete:


    yes sir. no sir. ok sir.

  • Zitat

    Original von StefanMuench
    tja, wenn man etwas wissen möchte (und nicht vorrangig heiße luft produzieren etc), isses oft erfolgreicher, den adressaten auch zu adressieren


    habt ihr eggsberden denn wenigstens den pösen schließer auch zusätzlich angemailt/pn/diesen thread gemeldet?


    Und wen genau würdest du da adressieren? ?(
    So viel zum Thema heiße Luft. :sonne

  • Zitat

    Original von NaviNator
    Ich finde den Thread auch angebracht, muss aber anmerken, dass er eigentlich ins Board bzgl. Lob und Kritik zum Forum gehört. :gap


    Genau - Teddy hat sicher nix dagegen wenn der Thread ins passende Unterforum verschoben wird :D


    Und übrigens heisst es nicht Lob und Kritik zum Forum, sondern Lob und Kritik am Forum :] ;D


    Fertigungstechniker:
    Wenn Du uns verrätst wer der pöse Schließer, dann kann Teddy ihm auch ne PN schicken ;D


  • Ich glaube es nicht!!!


    Hier wird genau das verzapft, worüber der gesperrte Thread handelt :gap :gap :gap


    Haben die Personen, die hier "rumdiskutieren", diesen besagten Thread schon mal gelesen?!


    Hiesfeldchen, dein Link trifft genau hierauf zu! :] : drink



    Ich wünsche euch noch viel schöne Postings hier! ;D




    Gruß Teddy



    PS: Ich habe "Peterpu" um hilfe bei diesen beiden Threads gebeten!

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()

  • Manchmal würde ich gern den alten Wehner zitieren, aber ich lass es besser. 8)


    Trotzdem ist der Deutsche gleichermaßen ein Lehrer und ein Polizist. Nicht alle, aber münche.

  • Zitat

    Original von Teddygo
    [B]
    Ich glaube es nicht!!!


    Hier wird genau das verzapft, worüber der gesperrte Thread handelt :gap :gap :gap
    ...


    Wenn es danach geht, darf niemand mehr etwas schreiben, da diese ausfühliche Liste alle Facetten eines Forums umfasst.


    Warum du das nicht glaubst ist mir ein Rätsel - schon mal ein Forum gelesen ?( ;D

    <insert your favorite signature here>

  • Zitat

    Original von mistral


    Wenn es danach geht, darf niemand mehr etwas schreiben, da diese ausfühliche Liste alle Facetten eines Forums umfasst.


    Warum du das nicht glaubst ist mir ein Rätsel - schon mal ein Forum gelesen ?( ;D


    Aber hier treten bald alle in einem Thread auf! ;D



    Aber so weit lasse ich es nicht kommen, und nehme mein Recht als Threadstarter wahr . . .

    avatar-1001417.gif routi, wir vergessen dich nicht!

    3 Mal editiert, zuletzt von Teddygo ()


  • Volle Zustimmung! 8)