Poi Warner 0 Overlays

  • Hallo, ich hätte da mal ne frage, ich habe den POI warner installiert, aber er zeigt an
    Overlays aktiviert: 0 X
    POIs überwacht: 0 X
    POIs in Anzeige: 0 X


    was hat dieses zubedeuten??? zeigt er mir keine Blitzen an????
    Was muss ich noch einstellen????

  • Hi,


    im POI Manger musst du die POIs die du zur Anzeige haben willst auswählen und die die du zur Ansage haben willst auswählen.



    Da du nichts von beiden ausgewählt hast, wird 0 im Startbildschirm angezeigt

  • ...und über <POI-Sync> die gewünschten Overlays auswählen und syncen... ;)


    MasterMike

  • da sagt er mir aber wenn ich auf sync. gehe :


    Sie sind nicht (mehr) bei einem oder beiden der ausgewählten POI-Serve-Provider(n) mit dem angegebenen Usernamen regiestriert. Die Nutzung des SYnc-Serves erfordert die (kostenlose) Anmeldung bei den jeweiligen POI-Service-Providern.

  • klicke ich oben bei Quwllw statt www.pocketnavigation.de auf www. poihandler.com



    zeigt er mir POI an aber keine Deutschen oder wie sind die deutschen abgkürzt??? Wollte diese blitzen haben das die angezeigt werden

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Erstmal hier Blitzer Sync kaufen/abonnieren.



    kostet das was??? Wo bekomme ich den link her???

  • Zitat

    Original von Sohn_des_Mondes



    kostet das was??? Wo bekomme ich den link her???


    schau doch mal da ...



    MasterMike

  • Zitat

    Original von Sohn_des_Mondes
    klicke ich [...] auf www. poihandler.com zeigt er mir POI an aber keine Deutschen oder wie sind die deutschen abgkürzt???


    Hi doch der POIHandler hat auch deutsche POIs im angebot aber die sind Teilweise fragwürdig. Die Abkürzung ist "AE" hergeleitet (wahrscheinlich) von Allemange (oder wie auch immer es geschrieben wird), also Deutschland nur auf Französisch. Kann man auch am POI "Trödelmarkt" erkennen. Den gibts nur in Deutschland gg.