keine automatsche aktualisierung

  • hallo leute



    seid einigen tagen stelle ich fest das sich die seite des forums nicht mehr automatisch aktualiesiert.


    beispiel: neueste beiträge seid ihrem letzten besuch gestern 6.45Uhr
    wenn ich mittags dann reingehe ist ja klar. aber wenn ich dann abends wieder drin bin steht die alte uhrzeit von morgens immer noch da.
    und ich muß 3 oder 4 mal aktualisieren damit ich wieder auf dem neuesten stand bin.


    habt ihr das auch???????


    wenn nicht sagt mir mal wie das kommt und was ich da anders machen muß

  • Hi. :)


    Ist mir gestern auch aufgefallen. Musste öfter mal mit f5 refreshen. Keine Ahnung woran das liegt. ?(

  • vielleicht sollte man dieses problem vielleicht mal an oberster stelle weiterleiten?

  • Zitat

    Original von Teddygo
    Ich lasse den Thread mal ins richtige Forum verschieben!
    Gruß Teddy



    Dein Wunsch sei mir Befehl