OVI-Kategorie-Manager ist released

Adventskalender

Gewinne tolle Preise in unserem Adventskalender

Preise:
Garmin Instinct Solar, Garmin Venu Sq Music
TomTom GO Camper, TomTom Rider 550 Premium Pack, TomTom Go 50, TomTom Rider 400
Nextbase DashCams
Kompass Bücher
POI Pilot 6000

Powerbanks uvm. zum Adventskalender...
  • hallo zusammen, das tool ist echt geil, aber hab mit der windows version des tools ein problem. kann zwar pois deaktivieren, aber nicht mehr aktivieren, mit der pda version gehts einwandfrei. woran liegt das?


    also ausgelesen werden meine pois, beim deaktivieren wird ja blos in ov_ umbennant oder?

  • Zitat

    Original von N@sh
    hallo zusammen, das tool ist echt geil, aber hab mit der windows version des tools ein problem. kann zwar pois deaktivieren, aber nicht mehr aktivieren, mit der pda version gehts einwandfrei. woran liegt das?


    also ausgelesen werden meine pois, beim deaktivieren wird ja blos in ov_ umbennant oder?


    Hi N@sh,


    ja im Hintergrund werden die Dateien "nur" umbenannt.
    Welche Versionen (Windows, OVI Manager) hast Du denn?


    Gruß,
    Jörg


  • Hi,


    hast Du auch die Anzahl der Kategorien in den Optionen richtig eingestellt?
    Wenn die erreicht ist, lässt sich natürlich nichts mehr aktivieren, da diese sonst nicht richt im TomTom angezeigt werden.


    Grüße,
    Jörg