OVI-Kategorie-Manager ist released

  • hallo zusammen, das tool ist echt geil, aber hab mit der windows version des tools ein problem. kann zwar pois deaktivieren, aber nicht mehr aktivieren, mit der pda version gehts einwandfrei. woran liegt das?


    also ausgelesen werden meine pois, beim deaktivieren wird ja blos in ov_ umbennant oder?

  • Zitat

    Original von N@sh
    hallo zusammen, das tool ist echt geil, aber hab mit der windows version des tools ein problem. kann zwar pois deaktivieren, aber nicht mehr aktivieren, mit der pda version gehts einwandfrei. woran liegt das?


    also ausgelesen werden meine pois, beim deaktivieren wird ja blos in ov_ umbennant oder?


    Hi N@sh,


    ja im Hintergrund werden die Dateien "nur" umbenannt.
    Welche Versionen (Windows, OVI Manager) hast Du denn?


    Gruß,
    Jörg


  • Hi,


    hast Du auch die Anzahl der Kategorien in den Optionen richtig eingestellt?
    Wenn die erreicht ist, lässt sich natürlich nichts mehr aktivieren, da diese sonst nicht richt im TomTom angezeigt werden.


    Grüße,
    Jörg