Destinator PN auf Medion MD 95000

  • Ich habe Probleme bei der Installation von Destinator PN auf dem Medion MD 95000 mit Windows Mobile 2003.


    Ich habe den Ordner 2577 mit Installcab.exe und Main.cab auf die SD-Karte geladen. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung ab:


    ...Main.cab ist keine gültige Datei für WQindows CE Setup.


    Die Installtation über die Destinator Konosole bricht mit der gleichen Meldung ab. Soft-Reset bringt auch keine Besserung.

    Einmal editiert, zuletzt von hgerike ()

  • Zitat

    Original von hgerike
    Ich habe den Ordner 2577 mit Installcab.exe und Main.cab auf die SD-Karte geladen. Die Installation bricht mit der Fehlermeldung


    Soll das denn, analog zum MN4.2 überhaupt funktionieren? Imho geht es nur über die Console.

    Zitat

    Original von hgerike
    Die Installtation über die Destinator Konosole bricht mit der gleichen Meldung ab. Soft-Reset bringt auch keine Besserung.


    An welcher Stelle kommt den die Fehlermeldung?
    Hast du vorher MN4.2 deinstalliert?
    Hast du TMC und TTS mit installieren wollen?


    Gruß
    bonnie

  • Zitat

    Original von bonnie
    Soll das denn, analog zum MN4.2 überhaupt funktionieren? Imho geht es nur über die Console.


    keine ahnung. warum nicht? hab hier von einigen parallelinstallationen verschiedener navi-software gelesen.



    Zitat

    Original von bonnie
    An welcher Stelle kommt den die Fehlermeldung?


    nach dem starten der datei main.cab installcab.exe oder nach dem übertragen über die desti-konsole



    Zitat

    Original von bonnieHast du vorher MN4.2 deinstalliert?


    nein

    Zitat

    Original von bonnieHast du TMC und TTS mit installieren wollen?


    wollen nicht!?

  • Bitte vergiß erst einmal, DPN so installieren zu wollen, wie du es vom MN4.2 gewohnt bist.
    Sichere die Dateien und Programme, von denen du dich nicht trennen möchtest, mach einen Hardreset und schließe den MD95000 an den PC per AS an. Starte die Destinator Console und beginne mit der Installation durch einen Klick auf "Software installieren". Evtl. hast du vorher noch die Seiten 13 bis 18 des Manual ausgedruckt. Die ab S.19 beschriebene Aktivierung ist nicht erforderlich.
    TTS würde ich nicht mit installieren, es frißt nur Speicherplatz und Performence. TMC nur, wenn du einen TMC-Adapter hast.
    Eigentlich sollte es so funktionieren.


    Gruß
    bonnie

  • Ob über die Konsole mit USB oder IRDA, ob Flash oder Sd-Card. Selbst nach einem Hard-Reset und zig Soft-Resets. Immer die gleiche Fehlermeldung. Habe das Gefühl, dass dieses Setup wirklich nicht auf Windows 2003 (4.20.0 Build 14053) läuft.