Navigationssystem mit Kartenmaterial für Mauritius

  • Hallo Leute!
    Habe die Suchfunktion schon genutzt bin aber aus dem gefundenen nicht schlau geworden.
    Da ich im März für längere Zeit auf Mauritius bin wäre es halt super dort ein funktionierendes Navi zu haben.
    Kennt irgenjemand ein funktionierendes Programm mit dem entsprechenden Kartenmaterial? Wäre echt super, da ich dort seh viel mit dem Auto unterwegs sein werde.

  • Ich gehe mal davon aus, dass Seat 1111 sich für die Reise nicht extra einen Garmin zulegen will.

  • Zitat

    Original von fermoll_ps
    Ich gehe mal davon aus, dass Seat 1111 sich für die Reise nicht extra einen Garmin zulegen will.


    Deswegen hat Anton ja auch Programme genannt, mit denen man die freien Garminkarten für Mauritius aus seinem Link auf dem PDA benutzen kann ;D


    Gruß
    HK2000

  • Zitat

    Original von fermoll_ps
    Ich gehe mal davon aus, dass Seat 1111 sich für die Reise nicht extra einen Garmin zulegen will.


    davon ging ich auch aus :gap
    sonst wäre der Hinweis auf GISRussa und PocketMV überflüssig . . .
    Ergänzen möchte ich noch, dass alle genannten Möglichkeiten kein Autorouting (Ansage: "nächste Strasse links") enthalten.


    Grüsse - Anton

  • Meine Erfahrungen mit Guadeloupe (selbst gescannte Karten) und Reunion (IGN/Bayo) lassen mich jedoch zum selbst scannen und zu OZIExplorer raten.