Änderungen für FrabesLineBlau Skin für PNA

  • ok versuch ich mal


    aber versuch mal wenn du im 3D bist (mit ABSICHT) den oberen Pfeil zu treffen du wirst sehen er macht die karte zu (so ist es bei mir).

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa jetzt gehts :D :gap :] ;) ;D


    DANKE DANKE DANKE genau so habe ich es mir vorgestellt


    Gruss

  • Hallo,


    seit ich Frabes schönen Skin auf meinem Transonic 4000-PNA installiert habe, erscheint bei Geschwindigkeitsübertretungen nur noch der akustische Hinweis "Achtung", aber nicht mehr das Ausrufezeichen auf dem Display.
    Was muss ich ich in welche INI schreiben?


    Viele Güße


    Hartmut

  • Hilft Dir DAS eventuell weiter?


    Einfach auch mal die nächsten Seiten lesen...

    Einmal editiert, zuletzt von Edradour ()

  • Hallo!


    Zitat

    Original von Edradour
    Hilft Dir DAS eventuell weiter?


    Genau das war es.
    Ich wusste, dass ich die Lösung schon 'mal gelesen habe; hab 's dann aber nicht wiedergefunden.


    Vielen Dank


    Hartmut

  • Hallo Leute!
    Nachdem ich heute zum ersten Mal mein TMC-Modul an mein Medion MDPNA 500T angeschlossen hab, musste ich feststellen, dass kein TMC-Symbol zu sehen ist. Kann mir jemand helfen, wie ich es wieder aus der Versenkung auftauchen lassen kann?


    Viele Grüsse aus dem hohen Norden,
    Sven

  • Hi,


    und willkommen im Forum...


    probier mal diese Version von dem Skin zu installieren. Vielleicht klappt das schon.

  • Hi Edradour,


    kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Lande kommen hier die ganzen Fragen.


    Ich wollte Dir nur mal Danke sagen für die passenden Antworten, da kann ich ja direkt nochmal in den Urlaub fahren. :]


    Frank

  • hi,


    ich habe einen Kombiskin erstellt. die prefs .ini ist aber identisch den Vorgaben von tadekp für frabeslineblau Skin


    Könnte es damit zusammenhängen, da ich nicht die "Map" vom FrabesSkin benutze,das die Skin.ini nur für Frabesmap geändert wurde.


    Mit der Flinki Map funktioniert es gar nicht die Poi's in 3D anzuzeigen.

  • Hallo Roberro,


    es mag an der Hitze liegen, aber ich kann Dir momentan nicht folgen.


    Welchen Skin benutzt Du und welche prefs.ini verwendest Du? In der prefs.ini ist der Pfad zu den Skins und der letzte verwendete Skin eingetragen. Sobald Du Deinen Kombiskin in MN5 anwählst wird dieser Eintrag geändert auf Deinen Skin.


    Und was ist die "Map".


    Frank


  • hi Frank,


    ich benutze den FrabesLine PNA blau Skin+ Erweiterung in der Kombi mit der Landkarte vom Flinki Skin.


    Die Prefs.ini ist die vom FrabesLinePNA blau.


    Da die Pois in der 3D Ansicht nicht funktionieren,wollte ich fragen ,ob es mit der Kombo zu tun haben könnte oder dieser Eintrag


    "3dzoom = 0-10-52-200-2.0 , 10-15-54-200-2.5 , 35-17-56-190-3.0 , 65-23-58-180-3 , 120-25-60-170-5"


    unabhängig von der Karte ist.
    "Map" = Karte

  • Hallo Roberro,


    die Angaben 3d= xxx definieren die Zoomstufen im 3D-Betrieb. Diese sind unabhängig von der verwendeten Karte bzw. vom verwendeten Skin.


    Da ich selber die 3D-Ansicht beim MN nicht nutze kann ich Dir bei den POIs nicht weiterhelfen. Ich meine aber mal irgendwo eine Lösung gelesen zu haben wir man auch bei POI-Warner und MN5 in 3D-Ansicht POIs darstellen kann. Versuch es mal über die Suchfunktion.


    Wahrscheinlich können Dir aber da auch andere weiterhelfen.


    Frank