Asus MyPal A 636

  • halloooo an alle,


    biete hier umständehalber meinen neuen und unbenutzten a636 zum verkauf. gekauft am 13.12.2005, rechnung liegt bei, also noch 23,5 monate garantie!


    funktionen:


    gps (sirfIII), empfang sogar innerhalb meiner wohnung OHNE ausgeklappte antenne, antenne mit anschluss für externe antenne
    wlan
    bluetooth
    infrarot
    sd-slot
    416 mhz (!) prozessor
    128 mb flash-rom, 64 mb sdram
    kein datenverlust dank windows mobile 5.0
    akku 1300 mah, wechselbar


    neuestes rom-update bereits durchgeführt.


    lieferumfang:
    pda (natürlich)
    brando non-reflecting displayschutzfolie (bereits montiert)
    aktive autohalterung
    schwanenhals-halterung mit drehvorrichtung für horizontalen betrieb
    ladekabel kfz
    lade- und synchronisationskabel
    betriebsanleitung
    softwarepaket asus


    kostenlose (versicherte) lieferung


    preis: 375 euro


    haken dabei? keiner!


    notkauf, da mein deltax seit 7 (sieben) wochen in der reparatur ist. bin im aussendienst und habe aber, bevor ich den asus benutzen konnte, handy mit navi von meinem chef bekommen. also leider über...


    viele grüße


    michael dreßler

    2 Mal editiert, zuletzt von mdr1972 ()

  • Hallo mdr1972


    Wuerdest Du bitte Dein Posting im Bereich der "Software" editieren. Dies ist hier im Forum nicht erwuenscht.

  • Hallo,


    ich hätte da mal eine Frage:


    Was soll das Teil kosten?


    Gruß


    ASpehni

  • Zitat

    Original von mdr1972
    kostenlose (versicherte) lieferung


    Für umsonst???

  • Hallo,


    habe von mdr 1972 heute eine PN erhalten.
    Er hätte gerne EUR 390,00 für die Maschine.


    Gruß


    ASpehni



  • Moin Moin,


    :rofl


    Das geht ja, sind ja nur 40 Euro als "neu" vom Händler :D :D :D


    EDIT : Sehe gerade das der Preis korrigiert wurde.......



    Gruß
    SkatAs

  • Also das Gerät selbst gibt´s für 359 Euro. Aber da wird ja noch eine aktive Halterung angeboten. Oder gehört die zum serienmäßigen Zubehör? Wenn nicht, wäre sicher interessant, was das für eine ist.

  • Hab das Teil glaube ich heute bei eBAy gesehen.
    Der Ort in CZ fällt halt auf.


    Bebbi

    Einmal editiert, zuletzt von Bebbi ()

  • an alle "schlaumeier"


    @NoDoubts & trialelmi
    kostenlose (versicherte) lieferung heißt kostenlose und dabei versicherte lieferung. nicht mehr, aber auch nicht weniger.


    cosmopoli
    pn heißt sicherlich nicht deshalb privatnachricht, damit deren inhalt im forum veröffentlicht wird.


    Schwane01
    wenn dann heißt es sicher: sind ja nur 40 MEHR als beim händler. und dann sollte es noch heißen: als beim günstigsten. denn die preisspanne reicht bis deutlich über 400 euro. bevor wieder irgendwelche schlaumeier zu mäkeln haben: für ein gerät OHNE navi-bundle. von der verfügbarkeit wollen wir mal gar nicht reden.


    im übrigen habe ich diesen beitrag ganz sicher nicht als diskussionsforum über meinen wohnort respektive meine preisgestaltung erstellt.


    michael

  • Zitat

    Original von mdr1972
    cosmopoli
    pn heißt sicherlich nicht deshalb privatnachricht, damit deren inhalt im forum veröffentlicht wird.


    michael


    Du hast recht und ich möchte mich dafür entschuldigen.


    ASpehni

  • Hallo Leute das ist kein OT Forum sondern ein Flohmarkt.


    @mdr1972


    Ich hatte dich per PN gebenten hier einen Preis zu Veröffendlichen, hätte man das gemacht, wäre hier warscheinelich keine Diskusion entstanden. Die Forumsregel besagt das ein Preis zu nennen ist!


    Zitat

    Die privaten Angebote sollten informativ (mit Preis) und seriös sein.

    =====
    Gruß
    Heiko
    ====

  • :evil:
    Ruhig Jungens,


    alles halb so wild. Es bietet jemand sein Gerät an, Preisfragen und "Wenns und Abers" ;) werden diskutiert - ist doch nicht verboten.


    Wenn denn mdr1972 das Gerät verkauft bekommt, herzlichen Glückwunsch - wenn ich schon eine Navi SW hätte, würde ich sofort zuschlagen.


    Also ruhig bleiben und sich des Tages erfreuen. Es hat niemand eine Beleidigung ausgesprochen und.....


    es ist Angebot und Nachfrage - mehr nicht.



    Also schönen guten Morgen, angenehmen Tag und viel Erfolg beim Verkaufen, Navigieren oder was auch immer...


    Bebbi

  • Zitat

    Original von orc999
    Hallo Leute das ist kein OT Forum sondern ein Flohmarkt.


    @mdr1972


    Ich hatte dich per PN gebenten hier einen Preis zu Veröffendlichen, hätte man das gemacht, wäre hier warscheinelich keine Diskusion entstanden. Die Forumsregel besagt das ein Preis zu nennen ist!


    auf die gefahr, dass ich mich wiederhole: sollte heißt nicht müssen!


    cosmopoli: akzeptiert! :]


    m.f.g.


    michael



  • Moin Moin,


    @ mdr1972,


    ich weiß nicht ob es sich bei dem von mir zitierten Preis um DEN günstigsten handelt...... ?(, durchaus möglich das es noch bessere Angebote gibt.
    Natürlich ist der Preis OHNE Navigationssoftware....ich kann deinem 1. Post nicht entnehmen das du MIT Navigationssoftware, also ein Bundle verkaufst.
    Ein von mir am 2.1.2006 ( im Auftrag ;) ) bestellter ASUS 636, ist gestern eingetroffen.
    Soviel in Sachen a.) Verfügbarkeit und b.) Schlaumeier......... :D


    Gruß
    SkatAs