Kurven / Verwinkelung

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ein Winkel von 10 Grad ist VIEL VIEL VIEL zu klein und da können wir keine korrekte Warnung ausgeben, bitte überlegt mal wie wenig 10 Grad sind, da musste nur mal an Lenkrad schlackern und hast schon fast 10 Grad Abweichung. Bitte stell das wieder auf 45 Grad oder versuch es mal mit 30 Grad, aber auf keinen Fall weniger...eher mehr!
    Gruß
    Tobias


    Hi Tobias, das will slatti anscheinend nicht akzeptieren ;)
    ich habs ihm auch schon gepostet.


    Gus

  • Hallo Fans,
    Doch, habe jetzt akzeptiert ;)
    mir reichen 30 bis 35Grad. Hatte jetzt genug Zeit um zu testen und ich denke, dass auch die 30Grad reichen, aber noch bin ich nicht fertig :gap.
    aber 10 oder 20 grad reichen definitiv nicht aus.


    Mein Problem war ja, dass wenn ich in Oldenburg über Autobahnbrücke fuhr, dann ist die Stadt praktisch unter der Brücke und andauerd quatschte d. Navi von Pois obwohl auf der Str keine waren. Ja und viele "SeitenPois". Jetzt habe ich die Seitenrichtung der pois korregiert und hoffe, man ändert die richtung dämnächst.


    Werden eigentlich die gemeldeten Pois von Navteq Kartenfehler, weiter an Navteq gemeldet?


    @ Tobias,
    kannst du den Thread in der falsche Kategorie löschen oder verschieben, war wohl da ziemlich durcheinander.


    Dennoch habe ich bis heute keine Ahnung, wieso auf einmal Richtungpfeile nachm löschen bzw einfügen so aufeinmal auftauchen und dann noch mit der verkehrte Richtung...

    3 Mal editiert, zuletzt von slatti ()

  • Zitat

    Original von slatti
    ......
    Dennoch habe ich bis heute keine Ahnung, wieso auf einmal Richtungpfeile nachm löschen bzw einfügen so aufeinmal auftauchen und dann noch mit der verkehrte Richtung...


    Die Winkel werden von uns Paten gesetzt.


    Dazu benötigen wir eine möglichst genaue Beschreibung, um die Richtung genau anzugeben.


    Liegt keine Beschreibung vor, verwinkeln wir in beide Fahrtrichtungen und setzen einen nur für uns Paten sichtbaren Hinweiß, das die Winkel ohne Fahrtrichtungs-Angabe gesetzt wurde.
    In solchen Fällen fragen wir bei Nutzern nach, die den POI aufgenommen haben.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Hallo Marc,
    nein, das ist mir schon klar, aber bei mir tauchen die Pfeile sofort nach dem ich den Poi gesetzt habe, also ohne die Synchronisation durchgeführt zu haben.
    Das Gleiche war, nach dem ich ein Poi 30Mobil rein gesetzt habe, tauchte auf eimal daneben ein Fastfoodrestaurant, ohne das ich synchronisiert habe.

  • Hi slatti,



    wenn Pfeile direkt nach der Aufnahme auftauchen liegt das daran, dass bei den x Koordinaten die letzten beiden Stellen keine Nullen sind.


    Im System wird das nach einiger Zeit automatisch korrigiert und auf Null gesetzt so dass nach erneutem Sync die Pfeile eigentlich weg sein müssten, wenn nicht ein Pate inzwischen die Richtungsinformationen in der Datenbank eingegeben hat.


    Mit dem Fastfood POI der aufgetaucht ist, verstehe ich nicht was du da meinst.

  • ach so...
    Na dann ist gut, denn ich habe die drei Pois dann nicht übertragen, wollte das System nicht verwirren....


    Das mit Fastfood kann ich mir auch nicht erklären, er tauchte auf einmal auf dann entfernte ich den und nach wiedereinschalten war der KFC Fastfood wieder da. Nach nen SoftReset war der wieder weg.


    Der PNA 500T verträgt sich nicht so gut mit Poi Warner und daher denke ich, dass es durch die Unkompabilität zu solche unangemeldete Pois kommt.


    Ich werde langsam Navigate unterrichten, denn d. Navi stürzt andauernd mit PW ab und ich bin nicht der einzige, der solche Abstürze im zusammenhang mit PW hat.