poi warner

  • habe jetzt die 5.1 drauf welchen poi warner version kann ich dafür benutzen und noch zwei fragen wo bekomme ich denn andere skins her wenn es überhaupt welche gibt und kann auf version 5,1 andere stimmen drauf laden ????

  • Zitat

    Original von jc76
    habe jetzt die 5.1 drauf welchen poi warner version kann ich dafür benutzen und noch zwei fragen wo bekomme ich denn andere skins her wenn es überhaupt welche gibt und kann auf version 5,1 andere stimmen drauf laden ????


    Hallo jc76


    Dazu gibt es einen eigenen Bereich hier im Forum. Schau mal in den angehangenen Link.


    PUSHme/SEEme

  • Zitat

    Original von jc76
    habe jetzt die 5.1 drauf welchen poi warner version kann ich dafür benutzen und noch zwei fragen wo bekomme ich denn andere skins her wenn es überhaupt welche gibt und kann auf version 5,1 andere stimmen drauf laden ????


    Hi,
    wenn Du die den richtigen POI-Warner gefunden und installiert hast gibt es die anderen Stimmen hier.


    Skins kannst Du ganz einfach im POI-Warner unter Extras wechseln.