Update Destinator PN


  • ... es geht nicht darum, ob ich damit mein Ziel finde, sondern darum dass der versprochene Funktionsumfang immer noch nicht vorhanden ist.


    Oder ist eine Kaffemaschine in Ordnung, wenn sie nur das Wasser heiss macht ... kann mir ja wenn ich unbedingt Kaffee haben will das heisse Wasser in den Handfilter kippen ... :D :gap : drink


    Destinator ist erstmal komplett unten durch und meine Wortwahl ist nur die Spitze des Eisberges von dem was ich wirklich über den Verein denke ...

  • mein Vorschlag: Ersetzte die anstößige Phrase durch "in die Haare schmieren". :D
    Bevor der Desti nicht das - kostenfreie - BugFix bekommt werde ich auch keinen Cent mehr für Produkte dieser Firma ausgeben.


    Schön wäre es auch wenn eine vernünftige Menüführung möglich wäre!!! Dann könnte ich auch einmal den Destinator anstatt meines MN laufen mit gutem Gewissen laufen lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von afree ()

  • Nabend,
    so KW2 ist vorbei, warten wir noch auf den Anfang KW3 und dann soll ja ein kostenloses Update für die WM5 User kommen..., hab gerade nachgeschaut, ist aber noch nix veröffentlicht...


    Gruss

  • Schaut Euch DIESE
    Anleitung an auf Seite 32 von TheRockan, dann habt Ihr das Update DPN :gap
    (Für alle Ungeduldigen hier noch einmal zusammengefasst:)


    Zitat


    Original von TheRock
    Laded euch das PN Update für HP 65xx herunter, sichert die alten Dateien Destinator.bmp und Destinator.inf in \Destinator\Common\Interface\Visual\All , installiert die cabs und kopiert die beiden Dateien zurück.


    Schon habt ihr ver 5.1.167


    In 2 Monaten ist Cebit, die neue DPN Version wird in Zeitschriften bereits angekündigt, wer glaubt da noch ernsthaft daran, dass Destinator sich noch mit der derzeitigen Version beschäftigt ? ;)


    Im Übrigen hat mich DPN die letzten 7 Monaten immer ohne Abstürze von A nach B gebracht, nicht mehr und nicht weniger (auch ohne Update). 8)

    Einmal editiert, zuletzt von newcam ()

  • Habe gerade eine Mail von Mobile Navigation bekommen, das Kartenmaterial von Osteuropa entspricht leider nicht dem Material, welches der ALK CoPilot live 6 an Board hat hat, schade :(
    Allerdings wurde mir auch mitgeteilt, daß der zur Cebit erscheinende Nachfolger des Desti PN weiteres noch neueres Kartenmaterial von Osteuropa mitbringen wird. Aber ich denke mal, daß der MN|6 dieses ebenfalls haben wird, die Konkurrenz schläft bekanntlich nicht ;)




    Mfg


    Belongo

  • Zitat

    Original von newcam
    ...


    In 2 Monaten ist Cebit, die neue DPN Version wird in Zeitschriften bereits angekündigt, wer glaubt da noch ernsthaft daran, dass Destinator sich noch mit der derzeitigen Version beschäftigt ? ;)


    ... und genau das ist der Grund, warum ich mittlerweile diese Meinung von dem Laden habe ...


    ... Saxi hin, Saxi her ...


    Schnell und schmutzig irgendwas zusammenstopseln, über den Funktionsumfang lügen, was das Papier hergibt (ich sag nur Fussgängermodus) und dabei auch noch ernsthaft glauben, dass Sie die Programmierung erfunden haben, nee nicht mit mir ... :§$% :§$% :§$% :§$%


    Zitat

    Original von ManEater
    ... die werden doch nicht glauben, dass ich denen auch nur noch einen müden Peso in den Rachen werfe ...


    ... ohne Update und Vertragserfüllung der versprochenen Featueres der aktuellen Version können die sich das Upgrade von mir aus in den
    Kraftausdrücke entfernt. Begründung siehe hier: Update Destinator PN
    Gruß SAXI

  • Ich kann Deinen Unmut bis zu einem gewissen Grad verstehen, aber lies Dir bitte mal die Forumsregeln durch und dann würde ich Dich bitten, Dein Posting entsprechend zu editieren, solche Äußerungen werfen ein schlechtes Licht auf uns alle, hier lesen sehr viele Leute mit :)




    Mfg


    Belongo

  • Hi. :)


    Ich bin schon lange von DestiPN auf MN5.x gewechselt. Ich hatte das Gefühl, dass man als Desti Kunde nicht ernst genommen wird. Anfragen nach versprochenen Features und Updates wurden nicht mal beantwortet.


    Ich denke nicht, dass ich jemals noch mal ein Produkt von Desti kaufen werde. Macht aber auch nichts, da es ja Alternativen gibt, die das halten, was sie versprechen.


    Ansonsten immer cool bleiben! :)

  • Hi,

    Zitat

    Ich denke nicht, dass ich jemals noch mal ein Produkt von Desti kaufen werde


    ...und wenn sie dir dafür die ganze welt für ein paar euros anbieten....
    ...ich glaub, dann siegt doch die neugier... :D


    Gruss und auf KW 3 wartend...

  • Zitat

    Original von Belongo
    ... solche Äußerungen werfen ein schlechtes Licht auf uns alle, hier lesen sehr viele Leute mit :) ...


    ... das hoffe ich doch ... und wenn die richtigen Leute nicht wissen wie es geht, dann hilft ihnen vielleicht das: (am Südpol ist der Start)



    Bild entfernt. Begründung siehe hier: Update Destinator PN
    Gruß SAXI

    Einmal editiert, zuletzt von ManEater ()

  • Aufgrund mehrerer Beschwerden von Usern über den Umgangston, werde ich hier mal ein wenig aufräumen, Kraftausdrücke entfernen usw.
    Bis jetzt dachte ich eigentlich immer, ich hätte es mit normalen Menschen zu tun, die sich artikulieren können ohne dabei die unterste Schublade aufzumachen. Naja, so kann man sich täuschen....

  • Zitat

    Original von SAXI
    Aufgrund mehrerer Beschwerden von Usern über den Umgangston, werde ich hier mal ein wenig aufräumen, Kraftausdrücke entfernen usw.
    Bis jetzt dachte ich eigentlich immer, ich hätte es mit normalen Menschen zu tun, die sich artikulieren können ohne dabei die unterste Schublade aufzumachen. Naja, so kann man sich täuschen....


    ... wundert das hier irgendjemand wirklich, nach mittlerweile fast einem Jahr ohne irgendeine Herstellerreaktion ???


    Verträge sind zu erfüllen (und zwar so wie in den Verkaufsaussagen auf der Verpackung usw. beschrieben).


    Aber Destinator wird ja sehen, was sie davon haben ...


    ... spätestens an den Verkaufszahlen bei Destinator PN2 (oder wie immer der nächste Murks auch heissen mag)


    Was ist jetzt nun mit dem Fahrtenbuch ... (das in der 3er Version ja drin war)


    Die Liste kann beliebig verlängert werden ...

    2 Mal editiert, zuletzt von ManEater ()

  • Scheinbar hast Du nicht begriffen um was es geht, oder?
    Es geht um die Ausdrucksweise. 99,9% der User scheinen es gut hinzubekommen, ihre Beiträge ohne Schimpfwörter zu schreiben.
    Da dieses Forum von seinem hohen Standard an den Umgangston lebt, werde ich auch in Zukunft jegliche Schimpfwärter entfernen.
    Und wenn Dir das nicht passt, kannst Du ja ein Forum suchen, was Deinen Ansprüchen an den Umgangston entspricht. Aber hier bitte nicht.
    Danke!

  • Ich versteh nur nicht warum man sich aufregt?! Wenns einem nicht passt kauft man sich etwas anderes.
    Ich für meinen Teil nutze nur noch den PN oder CoPilot 6. Navigon ist allein aus einem Grund wohl nicht sein Geld wert: Normalkunden kaufen brav eine teure EU Version und Navigon verramscht seine SO tolle Software (mit herrlichen Routingfehlern und extremen Hardwareansprüchen) für unteren Einkaufspreis bei Aldi. Man hat es scheinbar doch nötig!
    Auch verkauft Destinator seine Ware nicht beim Discounter und auch nicht über einen eigenen Shop - sondern über den Fachhandel!


    Weiterhin: die Fußgängernavigation kann doch kein Navi richtig es sei denn ich nutze das entprechende Kartenmaterial! Und das hat weder Navigon, noch TomTom noch PN ....! Ladet Euch dazu z.B. Stadtkarten vom ADAC!


    Und: das Problem sitzt vor dem PDA! Also: Probleme kann man hier diskutieren, wenn einem das Produkt nicht passt so bitte anderes kaufen und sich freuen das für einen richtige gefunden zu haben! Destinator wird von Mal zu Mal besser und ich freue mich auf eine neue Version - zum normalen Preis!


    Torsten

  • Hi,

    Zitat

    Destinator wird von Mal zu Mal besser und ich freue mich auf eine neue Version - zum normalen Preis!


    ...na da sind wir ja schon zwei...:-)


    Schönen Sonntag noch, hab noch ne Fernfahrt vor mir..., mit DestiPN


    Bis heut Nacht


    Gruss