nützliche Tools - update 03.08.2007

  • i put some samples of desktop build with Daniel's tools. You could downloaded them on my web page.


    thank's Daniel ;-)

  • funktioniert das auch auf den MEDION 350 PNa


    Bergbauer

  • Zitat

    Original von bergbauer
    funktioniert das auch auf den MEDION 350 PNA


    Was meinst du denn?


    Die Programme von der ersten Seite sollten mindestens auf allen Windows CE 4.2 System mit ARM4-kompatibler CPU funktionieren. Für ein paar andere Prozessoren könnte ich die Programme auch noch kompilieren.
    Wenn dein PNA diese Anforderungen erfüllt sollte es gehen.



    btw @xania: very nice graphics :respekt

  • danke für die rasche Antwort
    Ich meinte mit Movie Windows und mit der Taskbar
    Habe das versucht wird aber nichts angezeigt


    Gerät
    Medion MDPNA 350 medion Navigator 5.0 WindowsCE4.2
    Samsung Prozessor 266MHz 3,5 TFT


    Bergbauer

  • Wie hast du es denn probiert? Die Programme mit ActiveSync rüberkopiert und auf dem PNA durch doppelklick ausgefürt?
    Im Falle von MoveWindow sollte dann entweder das im Screenshot auf Seite eins dargestellte Fenster erscheinen oder (bei deinem System eigentlich nicht) eine Fehlermeldung kommen.

  • @ Daniel:
    Vielen Dank für deine Mühe! Deine Programme sind ein Hammer!


    @Xania:
    Thanks for those perfect Skins, awesome graphics!


    cu, Targus

  • habe es in den Windowsordner Programs kopiert
    Wenn ich dann auf MovieWindows doppelklicke kommt nur die Beschreibung/eigenschaften


    bergbauer

  • Hast du auf dem PNA mit dem Stylus doppelt auf die Datei getippt oder mit dem Cursor am PC, dort wo du sie hinkopiert hast?


    Übrigens heißt es MoveWindow, mit Filmen (Movie) hat es nichts zu tun ;)

  • habe ich alles gemacht (doppelklick)
    Habe Freedesktop oder wie das heißt installiert
    Wenn ich eine reset im kleinen loch mache kommt der Dektopund dann schon die Frage
    ob ich freedesktop installieren möchte klicke ich ja wird installiert und dann ist wieder der normale Bildschirm
    setting und navigaton
    kenn mich nicht mehr aus
    bergbauer

  • hallo
    bin schon am verzweifeln
    Schaffe das einfach nicht denDesktop freizuschalten
    Habe den Reg Editor runtergeladen und die Registrierung geöffnet
    HKEY_LOCAL_MACHINE\init geöffnet und Schlüssel 80 da ist aber keine ST Datei
    Bei mir steht da
    NotifyInstaller.exe
    Gerät
    Medion MDPNA 350 und Medion Navigator 5.1
    danke für die Hilfe im voraus
    Bergbauer

  • Juhu, morgen die letzte Klausur :) und auf der Heimfahrt werde ich GPSTacho in der Praxis testen :). Bisher hatte ich dies nur mit einem Prototyp getan.
    Ausserdem habe ich ab morgen dann auch wieder genug Zeit um GPSTacho intensiv weiterzuentwickeln, in den letzten Wochen ging das leider nur sehr schleppend.

  • Juhu jipie,-·´¯`·.¸¸.·´¯` na da freuen wir uns schon drauf :D :D :D :D


    Gruß,
    Concor

  • Gibts schon was neues? Ich finde deine Programme echt spitze. Man merkt dass du Programme entwickelst weil du sie selbst brauchst/vermisst. Alles sinnvolle Sachen die in der Praxis gut funktionieren. Mal ne Frage: Woher kannst du so gut programmieren?


    mfg JohFriKn (Der auf den Tacho wartet)

  • Zitat

    Original von JohFriKn
    Gibts schon was neues? Ich finde deine Programme echt spitze. Man merkt dass du Programme entwickelst weil du sie selbst brauchst/vermisst. Alles sinnvolle Sachen die in der Praxis gut funktionieren. Mal ne Frage: Woher kannst du so gut programmieren?


    Erstmal danke für das Lob.


    Also der Test letzte Woche war (unerwarteterweise) Fehlerfrei :)
    Bis zum Release dauert es aber noch ein bischen, genaue Vorhersagen zu machen sind in der Sofwareentwicklung sowieso unmöglich, also lasse ich es. Es soll ja auch nicht so viele Bugs enthalten :whatever Statistisch gesehen sind aber in 1000 Zeilen Code sowieso 5-50 Bugs, da versuche ich mal eher an die 5 heranzukommen, aber nicht dass ich dann extra noch welche einbauen muss ;)


    Die Beschreibung aller Ini-Einstellungen habe ich auch noch vor mir :evil: Da muss ich mir noch ein effizientes Vorgehen überlegen.


    Zu deiner Frage am Schluß fällt mir nur ein, dass es eben wie mit allem im Leben ist: Freude, Lust und ein bischen Glück sind die Voraussetztungen und der Rest folgt nach dem Prinzip "lerning by doing".