Nachdem ich seit einer Woche die 5.2 eigentlich ohne Probleme laufen hatte, bin ich heute wieder zur 5.1 zurückgekehrt. Ich bin heute mal "just for fun" von der Arbeit über den Home-Button nach Hause gefahren und hatte dabei folgendes Erlebnis:
Im Heimatort bin ich wie gewohnt nicht so gefahren, wie Bärbel es von mir verlangt. In der Version 5.1 wurde dabei die Route neu berechnet, in der Version 5.2 nicht - im Gegenteil wollte mir 5.2 in der Parallelstraße erzählen, dass ich mein Ziel bereits erreicht habe.
Nachdem die Version 5.1 fehlerfrei bei mir funktioniert hat, habe ich das Backup zurückgespielt - das Risiko ist mir zu groß, dass noch irgendwelche anderen Fehler auftreten.
Hat außer mir noch jemand ähnliche Fehler in der 5.2 festgestellt, wo die 5.1 bislang funktioniert hat?
Wir könnten hier ja eine kleine Sammlung aufmachen ![]()