Sechs neue Versionen von DALI-V7

  • Hallo beisammen,


    nachdem einige lange berufliche Auszeiten dazwischen kamen, habe ich es trotzdem geschafft, die angekündigten neuen Versionen des DALI-V7 fertigzustellen. Es wären folgende:


    1. Ohne TMC-, dafür mit vergrößerte GPS-Anzeige
    2. DALI-V7 auf italienisch - Spezialanfrage
    3. die Version für den POI-Warner
    4. eine Version für den MD96700 (denke für die meisten MDs) ohne TMC
    5. die MD-Version mit TMC
    6. Eine Version für die Querdarstellung (Standard DALI-V7)


    Zu finden sind die Dateien unter http://www.pocketnavigation.de/article/view_384_937__DALI-Skins-für-MN5/11.12.41.html


    Ihr findet sie ganz unten unter Downloads. Ich werde in den nächsten Tagen für einige Skins auch noch Screendumps reinstellen.


    Was ich nicht machen werde, auch wenn ihr mir eMails schreibt, sind Anpassungen aller Versionen für alles und Anpassungen für Glopus und den POIObserver. Ich führe auch noch ein Leben neben dem 7er-Skin und würde ganz gerne auch noch mal etwas anderes probieren. Wer die Anpassungen unbedingt braucht und sich selbst ranmachen will, kann gerne meine PaintShopPro-Dateien bekommen und muss sich dann selbst durchfummeln. 8)


    So, und nun viel Spaß damit.

    Einmal editiert, zuletzt von Dali ()

  • einfach nur geil 8) mehr kann man da zu nicht sagen


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

  • würdest du bitte (für mich) einen oder mehrere screenshots von dieser version machen ?
    3. die Version für den POI-Warner


    würde mich interessieren was dort angezeigt wird und wie.


    dankeschön :gap

  • Dali .
    Danke du bist der Größte.
    Nur eine frage noch wann können wir die Skins über denn poiwarner laden ??
    das währe das tupelchen auf dem i !!
    Danke mein Freund
    MFG. Jan

  • The One
    Das musst Du Kristian oder Tobias fragen. Hier habe ich keinen Einfluß drauf.


    rimo
    Die Skin im ZIP sind mit MINI4INIS switchbar. Ausprobieren und wieder wegschmeissen ist also ein Leichtes. Aber Dein Wunsch ist mir Befehl. Kommt.

  • Zitat

    Original von Dali
    The One
    Das musst Du Kristian oder Tobias fragen. Hier habe ich keinen Einfluß drauf.


    rimo
    Die Skin im ZIP sind mit MINI4INIS switchbar. Ausprobieren und wieder wegschmeissen ist also ein Leichtes. Aber Dein Wunsch ist mir Befehl. Kommt.


    Upsssssss ????
    habe ich mal wieder zuviel verlangt ,,,Sorry kupel :D
    Jan

  • Zitat

    Original von Dali
    The One
    Das musst Du Kristian oder Tobias fragen. Hier habe ich keinen Einfluß drauf.


    sorry aber das habe ich jetzt nicht verstanden...
    kannst du keine screenshots uploaden ?

  • Hi pax']['er,


    warum folgst du nicht einfach dem Link?


    Zitat


    Da gibts mehr als nur den Download ;) Die Screendumps dauern halt nur noch ein wenig


    LG doldi

    a program worth using is a program worth buying !!


    FSC Loox 720 (VGA, 2003SE) - Xaiox WondeXL (Nemerix) - MN|5.2.6 (modifizierter Standard-Skin) - No TMC!

    POI-Warner 2.98 - Balken-Sat-Anzeige - Mortscript - TMC-Light-Changer - SunCalc - Wetter-PlugIn2

    MDC - PocketPlus3 - PocketInformant2007

    Einmal editiert, zuletzt von doldi ()


  • habe ich, aber ich sehe nicht direkt die version für den poi-warner. 'will eigentlich nur wissen oder der dann auch die anzahl der sat's und tmc's anzeigen kann...


  • Danke...genau um dieses bild ging es mir...(ist erst jetzt zu im web)


    [Blockierte Grafik: http://www.pocketnavigation.de…res/article/tn/2954_1.gif]

  • Hallo,


    auch bei diesem Poi-Warner Skin wird bei dreistelliger TMC-Meldungszahl die 0 in der Mitte nicht angezeigt. Dann hat man 1 6 meldungen dort stehen. Wen das stört, der kann sich die Datei TMC0X.bmp austauschen (liegt im Anhang). Dann wird die große Anzahl der TMC Meldungen korrekt angezeigt (106). Dabei muss man dann aber auch in Kauf nehmen, dass wenige TMC Meldungen mit einer führenden 0 angezeigt werden: 06


    Die entsprechende 16bit bmp datei habe ich im Anhang. Wer will, kann austauschen!:D


    Gruß


    Hendrik

  • hendrik_1


    Stimmt. Micht hat die ständige Null bei wenigen Anzeigen mehr gestört, als (bei mir) das seltene Vorkommen bei der Hunderter Anzeige.


    Irgendeinen Tod muss man halt sterben

  • Nochmal Hallo,


    wer sich mit Glopus Sat's und TMC Meldungen einblenden lassen will kann gerne folgende MNInfo.ini nehmen. Um die Reisezusammenfassung in die Statusleiste zu bekommen, habe ich die Anordnung etwas geändert.
    Zusätzlich werden noch HDOP und Batteriezustand eingeblendet.
    Im Anhang findet ihr eine Zip datei mit zwei Datein Inhalt. die MNInfo.ini wird ins Glopus-Verzeichnis kopiert. Die DefaultTMC.ini gehört beim MN5 ins Unterverzeichnis Layout.


    Gruß


    Hendrik

  • Zitat

    Original von Dali
    hendrik_1


    Stimmt. Micht hat die ständige Null bei wenigen Anzeigen mehr gestört, als (bei mir) das seltene Vorkommen bei der Hunderter Anzeige.


    Irgendeinen Tod muss man halt sterben


    stimmt, leider;D

    --------
    Bitte keine technischen Fragen an mich per PN oder Email, dazu ist das Forum da!