TMC läuft nicht mit Glopus Serilot

  • Hallo Zusammen,


    ich besitze den Medion Navigator 96700 mit Navigon 5.1.
    Habe Glopus installiert und möchte gerne Glopus und Navigon 5.1 incl.!! TMC betreiben.
    Es läuft bis auf TMC alles einwandfrei.
    Kann mir einer einen Tip geben, wie ich TMC auch noch ans Laufen bekomme?


    Habe schon einige Artikel im Forum dazu gelesen, auch schon die pref.ini entsprechend editiert...aber leider bisher ohne Erfolg.
    Gibt es vielleicht eine Step by Step Erklärung?


    Viele Grüße
    Christian

  • Hallo Christian!
    Weil ich nach einer Lösung zu diesem Problem suche bin ich auf deine Frage hier gestoßen. Bei mir geht das genausowenig wie bei dir. Es wird kein TMC-Symbol mehr angezeigt. Hast Du die registrierte serilot-version oder die unregistrierte die ja automatisch beim glopus dabei ist und welche 2 Anwendungen zugleich unterstützt?
    Wäre mal interessant zu wissen, ob es viell. daran liegt.


    Komischerweise bekomme ich aber auch kein TMC-Symbol mehr, wenn ich glopus (und damit serilot) nicht laufen habe und den Navigator auf COM1 mit TMC stelle. Automatischer Suchlauf, wird erkannt, Meldung "erfolgreich installiert und eingerichtet..." aber trotzdem kein TMC-Symbol. auch nicht nach Neustart usw.


    Gruß, Volk Air