Weihnachtsgruß 2005 inkl. Bescherung

  • Auch ich schließe mich meinen Vorrednern an und wünsche allen eine frohe, gesegnete Weihnacht, einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im Neuen Jahr.


    Auf dass, das Jahr 2006 wieder interessante und nützliche Neuerungen rund um das Thema mobile Navigation liefert und uns alle weiterhin in seinen Bann zieht.


    Ein fettes Danke, an all die Unterstützer und Mitglieder des Boards für Hilfestellung, Aufklärung und Informationen zum Thema.


    Liebe Grüße auch von mir,


    Zydor

  • Allen dies lesenden sowie deren Angehörigen wüsche ich ein ruhiges, gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest.


    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Erfolg und Gesundheit.


    Einen weihnachtlichen Gruß
    Chees

  • :grinsmitmütze:


    Euch allen ein frohes Fest und happy navigation - und danke an alle, die etwas neues entwickelt, bei Problemen geholfen und gute Laune verbreitet haben


    oese
    :grinsmitmütze:

  • Danke, Lesen und schprechen is keen probleem, nur schreiben is sweer.


    Wim.

  • An dieser stelle möchte auch ich mich bei allen beteitigten dieses Forums ganz HERZLICH für euer Aggagement bedanken.
    Es hat mir ganz grossen Spass gemacht ein Teil dieses Forums zu sein.


    Wünsche euch allen und euren Famielienmitglieder ein Wunderschönes Weihnachtsfest,lasst eure sorgen aussen vor und geniesst das Fest.


    Grüsse an alle
    Brauner Bär (Michael) :grinsmitmütze:

  • Von mir auch an alle


    Admins
    Team-Mitglieder
    Paten
    User



    ein frohes Fest, ruhige und erholsame Tage und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.


    Gruß


    Marc

    Systemfehler 4711:
    (A) Abbrechen, (W) Wiederholen, (K) Kaffeetrinken: _

  • Zusammen mit den besten Grüßen für ein besinnliches Weihnachtsfest möchte ich mich bei den Betreibern dieses Boards und der fleißigen Commnuity bedanken. Ich schaue hier seit über 'nem Jar immer wieder rein um mich über BT GPS Mäuse zu informieren. Im neuen Jahr ist es endlich so weit - dank EUCH weiss ich jetzt was ich mir kaufen werde.


    Merry Christmas
    MikeP

  • Hallo allerseits,


    dann möchte auch ich mich den allgemeinen und besonderen Wünschen anschließen.


    Ich wünsche allen Lesern und Schreibern, insbesondere aber den Machern und den lieben Menschen im Hintergrund ein ruhiges, frohes und besinnliches Weihnachtsfest. Möget Ihr alle reichlich beschenkt werden (nicht nur materiell) und auch anderen Mensche eine Freude sein und bereiten.
    Für das Neue Jahr alles Gute und vor allem viel Gesundheit (Die Gesundheit ist wie eine Freundschaft: Erst wenn sie verschwindet, weiß man, was man an ihr hatte.) und möge diese Institution auch weiterhin so viel Erfolg haben und den Menschen eine Hilfe sein.


    In diesem Sinne:


    gorchfock

    Einmal editiert, zuletzt von gorchfock ()

  • Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr wünscht Euch allen


    Kemsyth



    Hier noch ein Mundart-Gedicht aus meiner Heimat.



    A Gedicht von dr Ingrid Geiger


    Durch d`Stadt hetza
    und in letschder Minut
    G`schenkla kaufa für Leut,
    dia sowieso scho alles hend:
    Des isch net Weihnachda!


    "Oh du fröhliche" aus em Lautsprecher,
    Girlanda en dr Fußgängerzone,
    Nikläus an alle Ecka,
    lebendige ond solche aus Schoklad:
    Des isch net Weihnachda!


    Werbeg`schenkla verdoila,
    auf`s Weihnachtsgeld warda,
    noch Teneriffa fliaga
    ond "Oh Tannenbaum" unter Palma senga:
    Des isch net Weihnachda!


    Aber wenn`s em ganza Haus schmeckt,
    noch Zimt ond Bredla ond ausblosene Kerza,
    ond wenn d`Kender Weihnachtsliader spielet,
    au wenn`s a bissle falsch klengt:
    Des isch Weihnachda!


    Wenn en dr Kirch "Stille Nacht" g`sunga wird,
    daß dr ganz feierlich z`muat wird,
    ond wenn de erschde Schneeflocka fallet,
    grad wenn de aus dr Kirch kommsch:
    Des isch Weihnachda!


    Wenn du woisch,
    daß dir`s guat goht ond deiner Familie au,
    ond wenn da noch ded andre net vergisch,
    dias net so guat hend wia du:
    Des isch Weihnachda!

  • Euch allen eine gesegnete und frohe Weihnacht, einen guten Rutsch sowie viel Spaß beim navigieren in den Winterurlaub ;D