Hallo,
ich habe heute von Navteq die Rückmeldung bekommen, dass ein für mich sehr wichtiger Fehler in der Datenbank überprüft und korrigiert wurde.
Wann kann man ungefähr davon ausgehen, dass diese Korrektur im C-IQ MCD Material enthalten sein wird?
Hallo,
ich habe heute von Navteq die Rückmeldung bekommen, dass ein für mich sehr wichtiger Fehler in der Datenbank überprüft und korrigiert wurde.
Wann kann man ungefähr davon ausgehen, dass diese Korrektur im C-IQ MCD Material enthalten sein wird?
Vermutlich schon mit dem nächsten Karten Release im späten Frühjahr.
Danke. Das hört sich ja gut an.
Wie viele Updates gibt es eigentlich pro Jahr? Ich dachte immer, es wären zwei!? Die Version 2005/06 kam ja im Juli/August, so dass ich mit dem nächsten Update für ca. Januar/Feb rechnete.
Leider gibt VDO seine Versprechen nur auf mindestens 1x pro Jahr ein Update. Wenn es doch ganz knapp 2 sind ist es auch gut ![]()
Nach meinen Infos soll es eine im April geben. Nach dem es aber die Firma New Media (de sind dafür bei VDO verantwortlich) es bisher noch nie geschafft haben einen Liefertermin einzuhalten, gehe ich somit vom späten Frühjahr aus.
Ich lasse mich aber gerne überraschen.
Sollt es Jan/Feb werden, dann ist deine Änderung mit Sicherheit noch nicht drin.
Hallo,
Gestern kam ein Schreiben von C-IQ, mit einem Kode zum freischalten von einige Ost-Europa Länder.
Darin wurde auch geschrieben das der nächste Update der Navteq Karte geplannt ist für Frühling/Sommer 2006.
Na Gott sei Dank haben die das Jahr noch hinzu geschrieben.
Frühling/Sommer ??? Da hat New Media ja jetzt ein Fenster von Ende März bis September ![]()
Manchmal trauere ich doch der Möglichkeit BMW CD/DVD's zu verwenden ein wenig nach.
Hast Du die Ost Europa Länder gesondert bestellt oder warum kamen die Codes??? Ich habe ja auch eine Europa Freischaltung.
Hi,
Ich hatte die Ost Europa nicht gesondert bestellt, aber im Brief stand, übersetzt in NL-D
:
ZitatZu unseren Bedauern hatten wir ein Fehler gemacht bei der Production der hießigen Navteq Karten (2005/06). Deswegen können sie jetzt die Ost Europa Länder (Ungarn, Polen, Slowenien) nicht benutzen.
Damit sie diese Länder doch bereisen können übermitteln wir sie hierbei den Freischaltkode: XXXX XXXX XXXX XXXX
Daß du auch ein Bißchen trauerst......, kann ich mich vorstellen. Es wäre schöner wenn da öfters neue kämen.