Glopus auf Aldi PNA

  • Hallo,


    ich bin neu hier im Forum. Ich hoffe meine Fragen sind für Euch Profis hier nicht zu dumm.
    Also ich habe den PNA vom letzten AldiSüd Angebot(Medion Nav 5.1 + WinCe 4.2 + 256 MB Karte). Genauen Namen weis ich leider nicht. Ich würde auf diesem gerne Glopus zum laufen bekommen.
    Poi Warner, ein paar Spiele, Calc, Fahrtenbuch etc. hab ich schon lizensiert + installt und dieses läuft auch super. Nur Glopus mag nicht. Ich kann es installieren, da kommt auch keine Fehlermeldung. Aber wenn ich es dann starten will kommt "dies ist keine gültige WinCE Anwendung". Was kann ich dagegen tun (Anderes Betriensystem, Update??) ? Gibts eine Chance Glopus zum laufen zu bekommen? Evtl. Zusatzsoftware, Treiber etc.? Falls Glopus nicht möglich ist, gibt es andere Software dafür, die einen Höhenmeter hat bzw. zurückgelegte Höhenmeter bei einer Wanderung aufzeichnet? Wäre für jeden Tip dankbar.

  • Hallo,


    die Software ist wohl die Installationsroutine,
    d.h. auf dem PC starten und dann übertragen lassen.


    Die obige exe enthält aber auch ein cab-file, dass sich dann auf dem PNA öffnen läßt.


    mfg Joe

  • Würde ich auch gerne wissen wie das geht
    drauf hab ich es ..nur starten tut es nicht.... :-D)


    Lothar

  • Zitat

    Original von GPS.Joe
    ...
    Die obige exe enthält aber auch ein cab-file, dass sich dann auf dem PNA öffnen läßt...


    Hallo GPS.Joe


    Ist das so?
    Ich bin mir, wenn ich ehrlich bin, nicht sicher ob Glopus auf PNA´s laeuft. Da habe ich in den bisherigen Postings noch nicht drauf geachtet.