Hallo zusammen ich hab den MD 9500 seit einem Jahr, das Ding läuft prima, aber nun nachdem der Akku leer war hatte ich den MD an die Ladung gepackt, dann sollte ich den Bildschirm neu einrichten danach war soweit alles i O nur das Navi von Medion erscheint nicht mehr.
Muß ich jetzt alles wieder neu aufspielen ?
Oder muß die Batterie sich erst komplett aufladen ?
-
-
Hallo,
durch den leeren Akku hat dein PDA alle nachträglich installierten Programme verloren. Du musst also dein Navi-Programm neu installieren und solltest in Zukunft darauf achten, den Akku geladen zu halten.
(geeignete Suchworte: Hardreset, Akku, Sprite Backup)
-
Ja, das kommt eigentlich einem Hardreset gleich, wenn Du den Akku ganz leer werden lässt. Danach befindet sich der PDA wieder im Auslieferungszustand.
-
Zitat
Original von Grufty
Ja, das kommt eigentlich einem Hardreset gleich, wenn Du den Akku ganz leer werden lässt.
Nein, das ist ein Hardreset, denn bei dem trennst du den Akku absichtlich vom Gerät.
Gruß
bonnie -
Danke läuft wieder
Durfte alles neu eingeben -
Zitat
Original von bonnie
Nein, das ist ein Hardreset, denn bei dem trennst du den Akku absichtlich vom Gerät.

Gruß
bonnieUnd nun die Preisfrage: Wo liegt der Unterschied zwischen "kommt einem Hardreset gleich" und "das ist ein Hardreset"
:gap