NH-Top50Trans v. 3.6.1 ist da

  • Norbert Hein hat sein hervorragendes Programm "NH-Top50Trans" erneut überarbeitet und in der Version 3.6.1 zur Verfügung gestellt. Auch eine neue Developerversion ist am 16.12. erschienen. Insbesondere zum MagicMaps-Export hat sich wieder einiges getan:


    Version 3.6.1
    VisualBasic Setup durch Inno Setup ersetzt
    Bugfix: MapStitcher und Leerzeichen im Pfad
    Bugfix: Falsche Höhenangabe bei OziCE Tracks
    MagicMaps Kartenexport: Zusätzliche Kartenbild Dateierweiterungen für Kalbrierungsdateien eingefürt. Wird benötigt, wenn man die Kartenbilder *nachträglich* mit einem Bildbearbeitungsprogramm in ein anderes Dateiformat umwandelt.
    MagicMaps Kartenexport: Photoshop reduziert Ebenen in Zwischenschritten wieder raus genommen. (Bin mir unschlüssig, ob es was bringt)
    MagicMaps Kartenexport: Timing optimiert.
    MagicMaps Kartenexport: Gesamtzeit für den Kartenexport wird ermittelt und in der Statusleiste angezeigt.
    MagicMaps Kartenexport: Falls der Kartenexport hängenbleibt, wird der MagicMaps Viewer wiederbelebt, die aktuelle Kachel erneut gesetzt und der Kartenexport ohne Abbruch fortgeführt.
    Kartenexport Protkolldatei wird erzeugt.


    Wie immer Donwload bei: http://www.norberthein.de/navi…top50trans/top50trans.htm


    Vielen Dank an Norbert!