Transonic 5000 +Computerbild

  • wenns so ist sorry,hab mich nur auf die aussage von der dame am telefon berufen.

    Einmal editiert, zuletzt von maikhinio ()

  • Hi,


    also ich habe den T 5000 nun schon seit Dezember 2005 über CB-Abo, der versand erfolgte direkt durch Navigon mit Lieferschein (aufheben wg. Garantie) das Abo läuft inzwischen seit Ausgabe 26/2005 und ............
    ich habe noch nichts bezahlt, da noch kein Betrag per lastschrift abgebucht wurde.
    DAs wird doch kein Weihnachtsgeschenk sein??
    Auf alle Fälle wäre eine Rückgabe dadurch bedeutend einfacher, da eine Lastschrift bis zu -6-Wochen widerrufen werden kann. Ich bin aber absolut zufrieden mit Gerät und CB

    Gruß


    georgi-boy


    ----------------------------------------------------
    das Leben ist zu kurz, um lange darüber nach zu denken

  • Habe den Transonic jetzt einen Monat und erst heute wurde der Betrag abgebucht, das ist doch ein Service! :]

  • Hallo ich bin neu hier im Forum und habe dank dieses Forum das Angebot von CB Abo+PNA angenommen.
    Habe am 07.01.2006 telefonisch bei CB bestellt und am 12.01.2006 mein PNA bekommen.
    Super Service bis jetzt.

  • Hallo,
    hat jemand nach dem Bankeinzug durch CB eine Rechnung bekommen ?


    Ich brauche den PNA für die Arbeit und deshalb eine Steuerbescheinigung.
    Für Garantiefälle wär es auch nicht schlecht.


    Der Lieferschein kommt von Navigon und die Bestellbestätigung ist nicht gerade detailliert und ohne Rechnungsbetrag.


    Auf der Abbuchung ist das Navisytem auch nicht ausgewiesen....

  • Ich habe gerade gestern das geld vom Konto abgebucht bekommen ...
    aber bislang keine Rechnung.


    Wobei ...
    ich wuerde auch erwarten, das Du keine Rechnung ueber den PNA,
    sondern ueber das Abo bekommmst ...


    ich check aber meine Unterlagen zuhause und melde mich wenn es was Neues gibt ...



    Stefan

  • Hallo Stefan,
    eine Rechnung über das Abo auf der die MWSt. ausgewiesen ist und wenigstens erwähnt wird, daß es sich um ein Navigerät handelt reicht ja vielleicht schon. Zur Not müßte ich einen Eigenbeleg schreiben und die Abbuchungssumme selber aufschlüsseln. Obwohl, wenn ich "Elster" nehme brauche ich vielleich gar keinen Beleg :)

  • Zitat

    Original von S-Teddy-D
    Hallo Stefan,
    eine Rechnung über das Abo auf der die MWSt. ausgewiesen ist und wenigstens erwähnt wird, daß es sich um ein Navigerät handelt reicht ja vielleicht schon. Zur Not müßte ich einen Eigenbeleg schreiben und die Abbuchungssumme selber aufschlüsseln. Obwohl, wenn ich "Elster" nehme brauche ich vielleich gar keinen Beleg :)


    Eigentlich wollte ich mich raushalten. Aber hier wird gepostet wegen RG um dann zu sagen, dass man eigentlich ggf. keine RG braucht.


    Langweile?


    Wegen RG würde ich einfach bei CB nachfragen. Oder sollen nun alle Käufer hier schreiben, dass sie auch keine Rg bekamen? Hilft dir das?


    Sorry, aber das muste raus. ;)


  • Hi


    Chees, ich achte deine Meinung sehr!


    aber bei der Threadüberschrift Transonic 5000 +Computerbild was soll da heute, noch groß passieren.


    @ all


    ich denke, spezielle Threads werden sich ( hoffentlich ) auch in Zukunft entwickeln. ;)


    ich erinnere mich noch sehr gut an den ersten RUN, die TT 2 Update-Aktion. Da mußten auch CDs eingeschickt werden. Auf Teufel komm raus, postete alle paar Min jemand
    uuuuh, mein brauner Umschlag ist weg.


    Ja, wir haben gelacht, geschmunzelt, aber ich denke, das wichtigste, wir hatten auch Verständnis für die Lage der User. Stichwort: Ventil


    Ich denke, so etwas legt sich mit der Zeit. Das erste große Medion Bundle, ca 230.000 Hits, ich gaube, es war ein Mamut Thread mit über 500 postings. Schließen mußte ich den später nur einer anderen Geschichte. Ich fand das sehr Schade.


    Ich fand das gut, die Energie mußte raus. Besser gebündelt in einem Thread, als alle 2 Std, 30 neue ( auch der arme Mod, der das verschieben soll :] )


    Aber ich spreche hier nicht als Mod, sondern auch als User, der das Forum schon sehr lange verfolgt.


    Was mir wichtig ist, ist der Umgang(s ton) untereinander


    vlG Kalli bab ;)

    ;) bab

  • bab


    Hallo Kalli,


    ich kann mir das gut vorstellen, wie von die geschildert @Umschlag :D
    So was muss es geben, im nachhinein kann man darüber lachen.

  • Zitat

    Original von Chees
    bab


    Hallo Kalli,


    ich kann mir das gut vorstellen, wie von die geschildert @Umschlag :D
    So was muss es geben, im nachhinein kann man darüber lachen.


    Hi


    Sorry, für`s O.T


    Tobi kündigte damals kurz nach der TT Aktion was neues an.


    war 2 Wochen später


    lies mal das posting von Tobi, und anschließend meins.


    war auch ein Ventil ;)


    MN: optimal für Camping?

    ;) bab

  • Zitat

    Original von maikhinio
    sorry bab aber irgendwie schweifen wir vom thema ab.


    Hi


    Ja, Du hast recht.


    Die Weichen, die Ampeln stehen nur noch für den Themenstart auf grün.


    Auch ich unterstütze das.


    naa, logo


    vlG bab


    P.S. vorbeugen ist besser als heilen.


    heute gingen einige Threads in die falsche Richtung. Aber ohne meine postings :D Ich kam leider zu spät.

    ;) bab

  • Hallo!


    Wollte nur kurz die Rückfütterung hier ins Forum geben: Gestern habe ich mein T5000-Paket erhalten, direkt von Navigon.


    Ging also wirklich ratz-fatz innerhalb von 4 Tagen.


    Gruß, Meik

  • @ cheese


    Es kann auch weiterhin interessant sein ob jemand eine Rechnung hat wenn man sie nicht für die Steuer braucht z.B. für die Gewährleistung !
    Meine Frage finde ich daher immer noch berechtigt und ich würde mich auch über eine Antwort freuen.


    Gruesse


    S-Teddy-D