Leonbergtreffen #19Wdh Regulars only

  • Meine Windmaschine um das Feuer anzufachen und denen eins zu pusten die es wieder nicht lassen können am flüssigen FZB-Zucker zu naschen ist wieder startklar nach dem gestern die Sendung mit den Ersatzteilen eintraf...


    Garry

  • @Garry


    wie eine Bruchlandung hingelegt? wie sind mittlerweile die Flugerfahrungen, wie oft fliegst du, auch am Simulator?


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • moin moin,


    ich musste mir dringend mal einen guten vorsatz fürs neue jahr überlegen... hier ist er: ich will an möglichst vielen pnav-treffen teilnehmen! :=


    also: wann findet der fzb-abend wo statt? was ist mitzubringen? fragen über fragen...


    hier ist der platz für antworten:



















    gruss ihmchen



  • ...am 05.01.2006 um 19.00 Uhr in "prizzi's&Schneewittchens FZB-Stube"


    's gibt selbstgemachtes Brot un' 'ne G'müsesuppe, also nix Großes :D


    @teilnehmer: Gute Laune, Zeit, evtl. Luma


    scooby: Gänseschmalz (aber net so viel wie's letschdemol ;D )



    Btw, wer kommt den nu definitiv und wer übernachtet ?( : drink :D


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Hallöle,


    bin ich regular genug? Denn dann würde ich mal ganz rasch Interesse anmelden. Ist eine Mikrowelle o.ä. vorhanden? Denn dann bring ich mir ne Flasche K-Punsch mit, und das Alk-Problem wäre auch geklärt.


    Grüße


    Fabian

  • Klar Fabian, Du gehörst natürlich auch zu den Regulars :)


    Micro is da, aber wer soll den bleifreien Punsch zu sich nehmen ?( ;)


    Übernachtest Du, oder geht's noch am selben Tag wieder heim? Brauchst Du meine Adresse?


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Hallo,


    ich würde gerne übernachten, denn sonst müsste mein Vater mich nachts abholen, was ihm verständlicherweise nicht zusagt.


    Den bleifreien Punsch dachte ich für mich, da der in der FZB enthaltene Rotwein nicht so wirklich für mein Alter geeignet ist - ausser vielleicht ein kleinstes bisschen :D - und damit ich nicht nur Sprudel trinken kann, eben den Punsch.


    Adresse bräuchte ich auch noch, möge mich meine frisch geflashte GR236 leiten.


    Grüße


    Fabian

  • Hi,


    also, ich gehe nicht Skifahren und komm sicher (mit Luma) zur FZB! :)


    Aber Fabian: Sooooo jung bist Du nimmer daß Du den Alibi-K-Punsch auch wirklich trinkst :gap


    @ all: Ich bin morgen ab 11 am Vogelskopf (Nahe Ruhestein im Schwarzwald) zum Skifahren. Hat jemand interesse?

  • okay, okay...



    schmalz ist zugesagt... übernachten werde ich auch....


    gruss ihmchen

  • HI,


    übernachten werd ich auch .. sonst lohnt das kommen ja gar nicht ;)
    Anja konnt ich jedoch leider nicht überreden.


    scooby: düsen wir wieder gemeinsam? Allerdings will ich den freien Tag mit meinem Sohnemann verbringen und daher nicht wieder erst so spät nach Hause fahren ...


    Ciao
    lammy

  • Fein,


    dann ergibt sich ja folgende Liste:


    001 - lammy FZB + ÜF
    002 - ihmchen FZB + ÜF
    003 - Holger Issle FZB + ÜF
    004 - tapf FZB + ÜF
    005/6 - Harry_d & Glücksfee FZB
    007 - Garry ?????
    .
    009/10 - prizzi himselve & Schneewittchen


    lammy: schade, für Euch Drei hätten wir ein Privat-Room gehabt :(


    @tapf: PN is unterwegs


    scooby: supi, dann is der Winterspeck ja gerettet ;D


    rotta: schade, meine Skiausrüstung is nich mehr komplett, sonst wär ich dabei


    @Garry: was is nu mit Dir? ?(


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • @all
    nachträglich noch ein gutes Neues : drink


    prizzi
    sollen wir noch was mitbringen, ausser guter Laune :D
    PS: wir kommen nicht zum Ü+F


    rotta
    Hals und Beinbruch :gap


    @tapf
    ich die HDD, du das Notebook :] dann klappt das hoffentlich endlich mit deinen Karten :)


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

  • Also je mehr ich daran denke, komme ich zu der Überzeugung, das Sprudel doch die bessere Entscheidung ist...


    Harry: Ich hab mir ja noch überlegt zu fragen, wollte ja aber nich nerven...


    Was soll ich noch mitbringen?


    Grüße


    Fabian

  • Hi prizzi,


    Skifahrn war geil, schade daß das ned geklappt hat - siehe unten. Und günstig ists am Vogelskopf auch, und super zum carven!


    Was fehlt denn bei Dir?


    Und, soll ich noch was anschleppen außer guter Laune?


    Wann geht denn die FZB-Party los?

  • @tapf,


    Laptop, Stromkabel fürs Laptop ???!!!! :gap denk mal das reicht, werd nochmal auf die Platte schaun ob alles drauf ist :D nicht das es daran scheitert ;) wird ja auch langsam Zeit ;D
    Neee du nervst nicht :D


    rotta, war sicherlich lustig, dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen :D


    ciao Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    Einmal editiert, zuletzt von harry_d ()