Leonbergtreffen #19Wdh Regulars only

  • moin moin,


    muss mal eben den tapf! noch ärgern.. ;) du übernachtest? hm, traditionell gibts ja kaffee zum frühstück.. soll ich aber sicherheitshalber noch nen liter milch in den rucksack stecken? ;) : drink


    obwohl.. milch macht müde männer munter.. also vielleicht drei liter... ;)


    gruss ihmchen

  • Hi folks,


    ihr müsst tatsächlich nix mitbringen außer gL, Luma und ne Menge Durst, da prizzi net kleine Portionen hinkriecht : drink :D ;D - soll heißen, Schlafen is erst angesagt, wenn die FZB alle is 8)


    christianroe: auf der Teilnehmerliste steht ihr nur mit FZB :)


    rotta: mir fehlt ne g'scheite Skihose, meine letzte hat sich nach 14 Jahren in Wohlgefallen aufgelöst und mit Jeans fahr ich erst wieder, wenn ich genau weiß, dass ich nur noch absichtlich in den Schnee falle :gap
    ...und Beginnen tun wir...ne, ich will mich nich wiederholen, der Beginn is bereits im fred (sorry ihmchen ;D ) genannt - viel Spass beim Suchen :gap ;D


    rschmid7: wir haben aber auch Saft und nen K-Kaffee können wir sicher auch noch auftreiben ;D 8) , die Schmusetierchen musst Du Dir aber selbst mitbringen 8) *undschnellduck*


    @Garry: G A R R Y ... G A R R Y !!!


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

    Einmal editiert, zuletzt von prizzi ()

  • Zitat

    Original von prizz
    rschmid7: wir haben aber auch Saft und nen K-Kaffee können wir sicher auch noch auftreiben ;D8), die Schmusetierchen musst Du Dir aber selbst mitbringen 8)*undschnellduck*


    Hast du ein Glück, das ich grad nix in Reichweite habe, was ich dir an die Birne knallen könnte...


    Grüße


    Fabian

  • Verzeih mir Fabian, ich leiste hiermit Abbitte :engel , aber es hat mich einfach in den Fingern gejuckt :d2 ;D


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von prizzi



    @Garry: G A R R Y ... G A R R Y !!!


    Aber ja doch :)
    Nach dem es mit dem Kurztripp auf Fuertuventura doch nicht klappt bin ich natürlich dabei... Hoffe das mit dem Internetzugang klappt damit ich wenigstens mit VW - äh FV skypefonieren kann... :)



    Also morgen Abend (Donnerstag 5.1.) 19Uhr gleicher Ort wie letztes Jahr - oder habe ich eine Änderung verpasst?


    Gutes neues übrigens noch an alle...


    Garry

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()


  • Hi Garry,


    wollte schon ne Vermisstenanzeige nach Dir schalten ;D


    Same procedure than last year - also auch gleicher Ort :]




    @all: Speiseplanänderung: Es gibt morgen Chili - damit der Durst kommt : drink :D


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • moin moin,


    nach aktuellem status werden der kugelschreiber - ach nee, lammy mit doppelemm - und ich fahrgemeinschaftlich erst gegen 2000 plus eintreffen... und es wird nicht am doppeltee liegen!


    gruss ihmchen

  • jepp, genau .. Anja arbeitet bis 19:00Uhr .. bis sie dann daheim ist, ich anschließend bei ihmchen und wir dann bei prizzi .. da werden wohl noch ein paar Minuten vergehen.


    Cu
    lammy

  • Ihr wollt Euch doch bloss ums Holzhacken drücken...
    Prizzi, muss ich noch über Sulzfeld fahren?


    Garry

  • Zitat

    Original von Garry
    Ihr wollt Euch doch bloss ums Holzhacken drücken...
    Prizzi, muss ich noch über Sulzfeld fahren?


    Garry


    Hi Garry,


    sind die Holzreste denn geschrumpft oder kommst Du heute mit'm Kleinlaster :D , ne is scho ok, für den heutigen Abend sollte es noch reichen ;D



    @fahrgemeinschaft: oki, werd' Euch zwei noch n Tässchen von'm Tee solange warmhalten :D ;D : drink : drink : drink


    avus: merci; Holger wird einfach weiter weg vom Gefahrenherd (mir und der FZB ;D 8) ) gesetzt.



    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Hallo,


    wäre es möglich, dass mich jemand von 1,5km entfernten Mühlheimer Bahnhof abhohlt? Würde mir den Fußmarsch ersparen..


    Grüße


    Fabian

  • @tapf: Hi Fabian, hast Du mir gestern 'ne PN geschickt? Habe zwar ne Mail aber in der PN-Box is nix ?(


    Du musst nicht bis Mühlacker Bhf fahren, steige am "Mühlacker-Rößlesweg" aus. Wenn Du mir mitteilst, wann Dein Zug ankommt, dann können wir Dich abholen. Sind ca. 4 Min. Fußweg zu uns.



    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

    Einmal editiert, zuletzt von prizzi ()

  • moin moin tapf!,


    nein, warum sollten wir dich denn abholen sollen? das gäbe dann doch so einen mitgenommenen eindruck! :)


    äusserst hilfreich wäre allerdings eine angabe, wann du am bahnhof wärst... dann könnten wir uns einigen, wer dich aufgabelt... okay, fahrplanmässige ankunftszeit ist ausreichend, die bahnverspätung kalkulieren wir selber ein.. ;)


    übrigens schickt tt uns sowieso immer am hinterausgang des bahnhofs vorbei...


    gruss ihmchen



    Edit* Hihi, kommt davon, dass berufliches telefon einen von den wichtigen privaten dingen abhält! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ihmchen ()



  • Ich war schneller, ätsch :dx20

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65