Acer N35 Akkumulator aufladen

  • Hallo an euch allen,


    ;)


    Ich habe ein Acer N35 gekauft, und sollte dem Akkumulator aufladen.


    In der Kurzanleitung steht "Stellen Sie den "Hardware-Zurücksetzen"-Schalter auf die "Ein"-Position".


    Was genau muss ich tun, und muss das immer wieder gemacht werden, bevor ich Akkumulator aufladen möchte?


    ?(

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()

  • Hallo an euch allen,


    ;)


    In der Kurzanleitung steht "Stellen Sie den "Hardware-Zurücksetzen"-Schalter auf die "Ein"-Position".


    Ich habe gehört, das soll nicht nur mechanisch, sondern über Software gehen, aber wie?


    Was genau muss ich tun, und muss das immer wieder gemacht werden, bevor ich Akkumulator aufladen möchte?


    HILFE


    ?(

  • Tach auch,

    ich habe den Beitrag verschoben, da hier sicher die Wahrscheinlichkeit auf Hilfe größer ist, als bei den DIN-Navigationen.


  • Hallo okosret,


    den Hardwareresetschalter musst du nur einmalig auf die EIN-Position stellen. Wenn Du ihn auf die AUS-Position stellst, sind alle installierten Programme weg !


    Wie man einen Hardwarereset über Software macht, kann ich Dir nicht sagen.


    Wenn Du den Akku laden willst, brauchst Du nur das Netzteil in den n35 und die 230V Steckdose stecken.


    Greetz


    ICE

  • ;) Hi TheRock ;)


    ...mit diesem Freeware-Tool kann man nur Softreset ausführen, kann aber auch interessant sein...
    :)
    ...danke für deine Hilfe...

  • Zitat

    Original von TheRock


    oben rechts aufs Windows-Logo klicken; dann klappt es auch mit dem Hard-Reset.. :)


    ?(
    ...ohne Beschriftung der Windows-Logo, kann man zufaellig ein Hardreset machen, ist das nicht zu gefaehrlich...?
    ?(

  • Zitat

    Original von TheRock
    Es kommt ja erst noch ein Fenster, ob man wirklich den Reset durchführen soll.
    Aber öfter mal ein Backup kann sicher nicht schaden.


    ;)
    ...dann sieht die Sache schon sympatischer aus...
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von okosret ()


  • ?(
    ...dort gab es 2 Files, beides probiert, aber nach der Installation Fehlermeldungen:


    Setup
    The program you have installed may not display properly because it was designed for a previous version of windows Mobile Software...
    :(

  • Zitat

    Original von TheRock
    Die Fehlermeldung braucht dich nicht zu beunruhigen.
    Einfach das installierte Prog in \Program Files\psShutXP ausführen, so wie es auch auf der Web-Seite beschrieben ist.


    ;)
    ...OK danke für deine Hilfe...
    ;)